Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen? Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?



    Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er ließt zumindest garkeine (original) Spiele mehr ein , gibt vielmehr nur merkwürdige geräusche von sich. Nun kam mir die Idee im Handel einfach ein internes DVD Laufwerk zu besorgen und dies dann in die Box zu bauen. Kann man das einfach so machen oder arbeitet die Konsole nur mit bestimmten Laufwerken zusammen? Eine teure reparatur will ich nicht machen , dann kauf ich mir lieber eine Slim konsole.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    X-Box DVD-Laufwerk defekt? | aus Forum Playstation, X-Box, Wii ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme111/article3845125.html

    Xbox ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox

    Xbox 360 - Laufwerkshacks - ModControl.Com ...
    http://www.modcontrol.com/Board/forum158/

    videogamediscount.de - Xbox Umbau Infos
    http://www.videogame-discount.com/shop_content.php/coID/9/product/Xbox-Umbau-Infos

    EVO-X Tutorials
    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/tutorials/uebersicht.php

    DVD Laufwerk Lesefehler - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/1132-dvd-laufwerk-lesefehler.html

    Externes Gehäuse für XBox Laufwerk - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/xbox-360/537732-externes-gehaeuse-fuer-xbox-laufwerk.html

    xbox360 vs PS3 -> Media Center
    http://archiv.raid-rush.ws/t-524597.html
     
Thema:

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laufwerk von 360 slim in 360 elite rein bauen

    ,
  2. anderes laufwerk in xbox 360 einbauen

    ,
  3. xbox 360 slim festplatte in eine xbox360 lite einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden