beleuchtete Tastatur

Diskutiere und helfe bei beleuchtete Tastatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein Saitek Gamer Keyboard! ist etwas älter sieht aber dem ecplipse 1 sehr ähnlich! das keyboard ist sehr gut, vom druckpunkt her und so...... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 27. August 2007.

  1. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306

    ich hab ein Saitek Gamer Keyboard!
    ist etwas älter sieht aber dem ecplipse 1 sehr ähnlich!

    das keyboard ist sehr gut, vom druckpunkt her und so...
    funktioniert über 2 Jahre im Dauerbetrieb problemlos!

    Saitek ist sehr zu empfehlen, werde mir bald mal das ecplipse 2 anschaffen da das die bessere Hintergrundbeleuchtung und bessere Multimedia hotkeys hat!

    *Daumenhoch*
     
Thema:

beleuchtete Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden