beleidigungen in den kommentaren

Diskutiere und helfe bei beleidigungen in den kommentaren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab auch von irgendwem 3 sterne bekommen, ja und , wenn ihn mein system halt nicht gefällt Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von michaellf8, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaellf8
    michaellf8 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29052

    ich hab auch von irgendwem 3 sterne bekommen, ja und , wenn ihn mein system halt nicht gefällt
     
    #16 michaellf8, 10. Juni 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    ok, ihr habts schon geschafft, clozed -.- sollte es zu einem PM-Gefecht kommen, meldet euch bei Bombe, alexirsi, Steffen oder mir per PN.

    Beschwerden zum Cloze per PN an MICH
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    el_mejor hat sich bei michaellf8 entschuldigt und damit ist die Sache nun auch endgültig erledigt. Find ich gut ^^
     
Thema:

beleidigungen in den kommentaren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden