1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beleidigende Comments!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    nö harken ist jetzt bei mir draußen
    jetzt logt dich ein und gehe auf mein profiel ;)
     
    #61 Fahrenheit, 30. Juni 2008
  2. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Fahrenheit
    Wie es ausschaut kann man jetzt nur noch Comments im eingeloggten Zustand abgeben.
    So sollte es auch sein und bleiben;)
     
  3. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, jetzt passt es. Nur Bewertungen im eingeloggten Zustand möglich ;)
     
    #63 peacemillion, 30. Juni 2008
  4. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Perfekt :great:
     
  5. blue_monkey

    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    häh ich versteh grad nicht wie ihr das gemacht habt?also hier:

    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen

    Das Häkchen raus oder wie?? damit deaktiviere ich doch generell Comments `???
     
    #65 blue_monkey, 30. Juni 2008
  6. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Huch? Habe mir soeben ein Kommentar hinterlassen und war nicht eingeloggt...?

    KLICK
     
  7. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich verstehe es auch nicht was ihr meint:) ich habe da den haken rausgemacht und nu kann keiner mehr reinschreibseln auch keine eingeloggten
     
    #67 Agent Smith, 30. Juni 2008
  8. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    doch, ich kann noch was bei dir schreiben
     
    #68 peacemillion, 30. Juni 2008
  9. blue_monkey

    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    hast dir selber gleich mal 5 sterne gegebn:D

    (aber die sind auch verdient;-))
     
    #69 blue_monkey, 30. Juni 2008
  10. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also bei Fahrenheit klappt das.

    Ich -> Ausgeloggt:
    [​IMG]

    Und Ich -> Eingeloggt:
    [​IMG]
    ---------------------
    Ihr müsst einfach nur wie schon gesagt wurde, den Haken bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" raus machen.
     
  11. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Yep, habe ich! :o Aber das war nur für Demo-Zwecke und ich werde es auch gleich löschen... ;)
     
  12. blue_monkey

    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    PERFEKT Jetzt gehts. Versucht mal bitte einer bei mir n Comment zu hinterlassen! Danke^^
     
    #72 blue_monkey, 30. Juni 2008
  13. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Interessant... Nun kann ich aber auch keine Kommentare sehen solange ich ausgeloggt bin...
     
    #73 collins, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  14. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Aha. Ich hab mich schon gewundert, warum da was bei mir steht... :)
     
  15. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo hat geklappt thx, aber nu muß man sich wieder umgewöhnen
     
    #75 Agent Smith, 1. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Beleidigende Comments!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?: Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen? in einem Online Spiel hat mal jemand einen auf coolen Typengemacht und darf ich ihn einfach beleidigen oder soll ich...
Computerfragen 24. März 2012

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Diese Seite empfehlen