Beleidigende Comments!!!

Diskutiere und helfe bei Beleidigende Comments!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat sich bei mir eingeloggt entschuldigt(User: Messerschmitt). Seine Entschuldigung akzeptiere ich. Er muss sich allerdings bei jedem User, den er... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Er hat sich bei mir eingeloggt entschuldigt(User: Messerschmitt). Seine Entschuldigung akzeptiere ich. Er muss sich allerdings bei jedem User, den er unter meinem Namen beleidigt hat, entschuldigen, um so meinen Namen wieder rein zu waschen. Falls er das macht ist die Sache für mich gegessen, falls nicht--> Anwalt.


    wie wäre es mit einer Nachricht eines Admins im Forum, dass bei solchen Vorfällen per IP der User ermittelt wird und somit rechtliche Schritte eingeleitet werden. Glaube das würde solch ein Treiben einigermaßen beenden.
     
    #46 blue_monkey, 28. Juni 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja, was nicht alles eine Veröffentlichung von einer IP bewirken kann;)
    Ich hoffe nur er meint es auch so wie er es schreibt.
    Vor allem, Stress auf diese Weise zu lösen ist eigentlich mehr als unterste Schublade.
    Damit hatte er sich eigentlich noch viel mehr Stress eingehandelt als abgebaut:rofl:
     
  3. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Das Problem ist, er hat es bei mir gemacht und ich bin jemand, der sich sowas nicht gefallen lässt. Dass nun jeder weiß wer er ist, ist sein Problem
     
    #48 blue_monkey, 28. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann hat sich das ja endlich auch erledigt, der übertäter hat sich gestellt und entschuldigt und lernt hoffentlich daraus :)
     
    #49 Agent Smith, 28. Juni 2008
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich hoffe nicht das Nachahmungstäter jezt von i-net Cafes posten und sich dann noch sicher fühlen..
    Einige Lokale bieten ja auch gratis WLan an.

    eine Funktion die vorhandene namen sperrt wäre spitze!! (oder sowas in der art)
    Nur IPs logen ist vielleicht zu wenig!
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    comments nur fuer registrierte benutzer, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, waere die beste loesung, dann kann sich auch keiner mehr fuer jemand anderes ausgeben ;)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Steffen hat das ja auch. Eins für den Mac und eins für seinen Murdermod.
    Die ID's liegen auch direkt hintereinander.

    Können die bestimmt wegen Adminrechten.
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    unter einstelungen kann man das doch einstellen

    wenn mann da den harken raus macht (Sehe bild ) können nur noch eingeloggte User ein kommi hinterlassen



    [​IMG]


    und zu not kann mann ja die IP vergleichen ;-)
     
    #54 Fahrenheit, 30. Juni 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn der Haken raus ist, kann keiner mehr eine Bewertung abgeben ;)
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hm, werden dann nicht Commis generell deaktivert?

    €dit: schonwieder langsamer
     
    #56 peacemillion, 30. Juni 2008
  12. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Nagut, diejenige Person wusste wsl nicht dass dieser Account bereits existiert. Des weiteren hat er auch niemanden beleidigt und angepöbelt, wies bei mir der Fall war.

    Edit: oder bin ich vllt grad auf dem falschen Dampfer??
     
    #57 blue_monkey, 30. Juni 2008
  13. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    [ot]
    kann sich aber nur um sekunden gehandelt haben ;)
    [/ot]
     
  14. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Also ich hab schon Sysprofiles gesehn, wo nur Eingeloggte einen Kommentar hinterlassen können. Keine Ahnung wie die Leute das hingekriegt haben, jedenfalls gibt es das auch.
     
    #59 Luke, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    nö harken ist jetzt bei mir draußen
    jetzt logt dich ein und gehe auf mein profiel ;)
     
    #60 Fahrenheit, 30. Juni 2008
Thema:

Beleidigende Comments!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden