Beleidigende Comments!!!

Diskutiere und helfe bei Beleidigende Comments!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diejenigen Personen kucken hier bestimmt zu und lachen sich ins fäustchen: "muahaha, wen beleidige ich wohl als nächstes???" ^^ Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Diejenigen Personen kucken hier bestimmt zu und lachen sich ins fäustchen: "muahaha, wen beleidige ich wohl als nächstes???" ^^
     
    #16 blue_monkey, 26. Juni 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    solche sind nur neider und ziehen einen in den dreck weil sie nicht so nen guten pc haben
     
    #17 Agent Smith, 26. Juni 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und mit diesem thread bestaetigst du diese tyopen nur in ihrem handeln. einfach drueber steh, comments loeschen und ignorieren, dann laesst sowas auch nach
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    finde es auch nicht in ordnung das leute anonym bewertungen abgeben dürfen. ich hatte auch vor einiger zeit einen beleidigenden kommentar im profil. ich habe ihn sofort gelöscht aber es sollte erst gar nicht dazu kommen das diverse idioten solche kommentare abgeben dürfen...
     
    #19 Computerfee, 26. Juni 2008
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Konnten aber genau so gut Benutzer aus anderen ähnlichen Seiten sein, die nur etwas schlechte Stimmung hier verbreiten möchten...
    Die Lösung ist (imho) relativ einfach: ist der User eingeloggt, dann wird sein Nick im Kommentar übernommen; Ist der User nicht eingeloggt, dann wird einfach "Anonym" eingetragen und keine Möglichkeit gegeben einen Nick/Namen selbst einzutragen. Ich bin der Meinung dass dies sowieso immer so sein sollte da dadurch vermieden wurde das Leute aus Neid, etc, schlechte Kommentare schreiben und "unbestraft" davon kommen...
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Eig. bin ich generell dafür das jeder schreiben darf das es also Öffentlich ist aber in dem fall
    Evtl sollte eine meldung nach dem absenden des kommentars kommen "Ihre IP wird Gespeichert" und dabei wird dann die IP des jenigen angezeigt


    edit:
    collins idee ist auch nicht schlecht
     
  7. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Seit wann darf man IPs speichern? :rolleyes:
     
    #22 PrototypePHX, 26. Juni 2008
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Man kann ja sowas drunterschreiben wie z.b. (wen sie auf absenden Drücken Erklären sie sich damit einverstanden das ihre .... und soweiter) Aber man kann das ja auch nur als androhung machen
     
  9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ich glaub das ist trotzdem nicht erlaubt...
    Naja egal, die Lösung von collins halte ich auch für am Besten.
     
    #24 PrototypePHX, 26. Juni 2008
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IPs dürfen gespeichert werden, um eben solchen Dingen vorzubeugen und nachzugehen.
    Selbst hier im Forum werden die, da das Gesetz es erlaubt, mitgespeichert.

    [​IMG]
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich tät mal ne Funktion einbauen, die jeder aktivieren kann:
    Öffentliche Kommentare erlauben bzw Nur Kommentare von Sysprofile-Membern erlauben.

    Dann kann man das jeder für sich einstellen beziehungsweise nach Geschmack und Spambefall.

    Diesen IP hinweis könnte man noch etwas perversieren: Indem man einen Captcha Code eingibt (zwecks Nervfaktor) und ständig die IP auch im Comment anzeigt (für diejenigen, die den Comment abgegeben haben).

    also
    "Schweini" - IP - Datum - Uhrzeit
    Ein fremder sieht nur:
    Schweini "IP gespeichert" - Datum - Uhrzeit
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IPs werden nicht umsonst intern gehalten, da sie als sensible Daten angesehen werden, die zur Nachverfolgung (Trace), etc. benutzt werden können. Nur die Betreiber einer Website sollten die sehen. Hier im Forum sind es dann zusätzlich die Mods und "Mitadmins".
    Ein Captcha bringt auch nicht viel, wenns doch speziell programmierte Spambots sein SOLLTEN, können die n Captcha auch aushebeln.
    Finde die Seite leider gerade nicht, auf der einige Captchas beschrieben wurden, die 1a zerlegt wurden...

    Die Idee für die Funktion ist auch nur bedingt nützlich.. jeder kann sich fix ein Profil registrieren, damit dann losspammen und erreicht die gleiche Wirkung. Das auch ebenso "anonym", wie er es so auch tut.
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber damit kann man wenigstens keinen anderen Namen in den Schmutz ziehen, wie es bei blue_monkey der Fall ist.
     
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Finde den Vorschlag von Schweini gut. Es jedem User zur Wahl zu stellen ob er öffentliche Kommentare haben will oder nicht.
     
    #29 The_LOD2010, 27. Juni 2008
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Danke...

    Das mit den Captcha dient ja nur der Lästigkeit bei Gästen. IP Adressen soll er nur seine sehen, das kann man ja easy lösen. Muss er ja nicht wissen, dass es "echt" geloggt wird. Alle anderen sehen das nicht, nur der Schreiber des jeweiligen Comments. Danach sieht jeder den Satz: "IP Adresse gespeichert" und noch nen Haken dazu. Das mit den Neuregs kann man auch sperren, wenn man 24h und erst nach EMAIL-Aktivierung des Accounts Comments erlaubt.

    Dient alles der Lästigkeit von solchen Ärschen :)
     
Thema:

Beleidigende Comments!!!

Die Seite wird geladen...

Beleidigende Comments!!! - Similar Threads - Beleidigende Comments

Forum Datum

Ist das eine Beleidigung?

Ist das eine Beleidigung?: Also da ich grad nix besseres zu tun habe und mir die Grafikkarten reseller aufn Sack gehen will ich die ein bisschen ärgern. Ist wenn ich die frage Zitat: "Wohl keine Gute Verbindung mehr zu...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?: Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken? Manchmal, im Verlaufe einer hitzigen Diskussion, kann es sein, dass Dinge gesagt werden, die nicht so gemeint wurden....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...: Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm Veröffentlichen Nun informiert das soziale Netzwerk seine Nutzer darüber, dass ab sofort eine künstliche...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor: Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor Auf YouTube etwa leben erfolgreiche Kanäle wie LeafyIsHere oder DramaAlert quasi nur davon sich über andere Menschen lustig zu machen bzw....
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Comment Area

Comment Area: woran kann es liegen das man nicht mehr in die Comment.Area kommt es wird zwar angezeigt das es geladen wird ,aber das war es dann auch schon
freie Fragen 6. Januar 2011

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007
Beleidigende Comments!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden