Beleidigende Comments!!!

Diskutiere und helfe bei Beleidigende Comments!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hallo,

    mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es demnächst Änderungen, sodass man nur eingeloggt Kommentare verfassen kann?

    Gruß
     
    #1 blue_monkey, 26. Juni 2008
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Tatsache. Man kann Kommentare im ausgeloggtem Zustand abgeben.
    Ich wollts erst gar nicht glauben. Aber ich hab mal ein Kommentar im ausgeloggtem Zustand auf deinem Profile hinterlassen.
    ------------
    Da sollte wirklich mal was dagegen gemacht werden. Denn das Ergebnis dessen sieht man ja.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Edit: Hier stand Mist.

    Hab das jetzt auch mal ausprobiert und es geht wirklich ...
    Dann liegt die Ursache aber am Kommentarsystem. Wahrscheinlich ist es - sozusagen - öffentlich!?

    Tja, das ist dann aber auch nicht wirklich "sicher".
    Und dagegen machen kann man selber dann auch nicht viel.
     
    #3 mitcharts, 26. Juni 2008
  5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    feiger und primitiver gehts ja nicht mehr, mich würde mal interessieren wer da dahinter steckt - pubertäre kiddies vllt die sich so ein Machtgefühl verschaffen - wer weiß
     
    #4 blue_monkey, 26. Juni 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Man kann sehr wohl ohne Login Kommentare schreiben, allerdings kann man keine ID hinterlassen (einen x-beliebigen Namen allerdings schon, auch Namen von anderen Usern)
     
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Das geht, schau dir mal meine Comments an auf meinem Profil! der letzte von Hot_play wurde ausgeloggt verfasst

    Editiert von mitcharts:
    Ist doch garnicht mehr aktuell das Zitat! ;)
     
    #6 blue_monkey, 26. Juni 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da sollte aber wirklich eingeschritten werden.
    Denn sowas kann einem die ganze Lust am SysProfil nehmen, wenn man ständig mit solchen Kommentaren zu kämpfen hat.
    Gut, man könnte die Kommentare deaktivieren. Aber was hätte das für ein Sinn? Denn dann hat der "Angreifer" gewonnen, und macht sich an anderen Profilen zu schaffen.
     
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Fassen wir zusammen: Dagegen kann ich nichts machen?! Keine Einstellungen etc.

    Wären solche Comments auf meinem Profil, wärs nicht so tragisch, dann lösch ich sie halt einfach. Da die "person" es allerdings auf fremden Profilen macht hat das zum einen zur Folge dass ich mich ständig entschuldigen muss für diesen Affen, zum anderen leidet darunter mein Name! Nervig echt
     
    #8 blue_monkey, 26. Juni 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @blue_monkey
    Ich denk mal, wenn Da GuRu diesen Thread hier liest und Zeit hat, wird er sich bestimmt drum kümmern;)
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Guru wird sicherlich was dagegen unternehmen. Nach Möglichkeiten, die er nach einem Löschen vonden Profilen noch hat, wird er vermutlich zumindest die IP/den IP-Bereich der User für Kommentare oder gar ganz für SysP sperren.
     
  12. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Ok alles klar, danke für eure Hinweise!!!
     
    #11 blue_monkey, 26. Juni 2008
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Das ist z.B. doof, da kann man sich einfach als -TheDon- oder alexirsi usw.... ausgeben und scheisse schreiben...
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das ist mist und dagegen sollte was getan werden. seinen namen in den dreck ziehen lassen von andern die langeweile haben muss nicht sein.
     
    #13 Agent Smith, 26. Juni 2008
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also eine IP sperren bringt ja mal nicht ausser er hat ne Standleitung aber wer hat sowas schon und nen ganzen Block o_O das sperrt dann mal mit pech mehrere hundert unschuldige sysP user
     
    #14 bernd das brot, 26. Juni 2008
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich nicht richtig einloggen würden, oder? ;)
     
Thema:

Beleidigende Comments!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden