Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters!

Diskutiere und helfe bei Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich bräuchte da mal schnell eure hilfe, und zwar habe ich beim Sleeven einer Verlängerung vergessen wie die Stecker vom Pci-E... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PHOENIX, 3. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte da mal schnell eure hilfe, und zwar habe ich beim Sleeven einer Verlängerung vergessen wie die Stecker vom Pci-E Stecker in die beiden Molex Stecker müssen!

Hab schon eine ganze weile im Internet gesucht, aber leider keine eindeutig erkennbaren Bilder gefunden!

Es gibt 2 verschiedene Sorten von PCI-E auf Molex Adapters!

Einmal gibt es diesen!

und diesen

den letzteren habe ich!

Der unterschied besteht darin das beim letzteren 2 Gelbe Kabel vom PCI-E stecker zusammen in ein Pin vom Molex stecker gehen!

Soo nun meine Frage:

Könnte vielleicht jemand so nett sein, und ein Bild von seiner Verlängerung mit klarer Kabel führung machen und hochladen?
    Falls jemand den 2ten Adapter hat?

Oder eine einfache erklärung welche Kabel in welchen Steckplatz von der Molex Buchse müssen?

Freue mich auf eine schnelle Antwort!

Grüße PHOENIX

2. User Advert

3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Die Farbe der Kabel ist im Grunde egal. Beim ersten Adapter haben sie einfach für Minus (schwarz) ein rotes Kabel genommen. Die 2 schwarzen und die 2 roten (also alle minus) gehen in die obere Pinreihe der PCIe Steckers (Widerhaken). Die restlichen 2 gelben (+12V) gehen in die untere Reihe.

Zu deinem Adapter:
    Die 3 schwarzen Kabel gehen in die obere Reihe (Widerhaken) und die 3 Gelben in die untere Reihe. Im Molek ist die Belegung so:

Oben siehst du den Stecker quasi von hinten wo die Kabel rein gehen. Unten siehst du ihn von der Seite, auf der die abgeschrägten Ecken sind. Aber das sieht man doch auch auf dem Produktphoto...
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#2 xien16, 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
Thema:

Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters!

Die Seite wird geladen...

Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters! - Similar Threads - Belegung Molex PCI

Forum Datum

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen: Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen Mir gefiel das aufgeräumte Design der älteren Remotes besser, viele von euch haben aber in den Kommentaren die neue Tasten-Vielfalt...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen

Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen: Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen . . Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account

Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account: Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account Dezember 2018 in Google Fotos hochgeladen wurden und werden, den entsprechend benötigten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen

Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen: Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen Auch wir haben uns das Gerät in einem Test angeschaut und sind ziemlich zufrieden damit. Details lest ihr in Kürze hier. Samsung...
User-Neuigkeiten 28. August 2018

Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen

Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen: Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen Beide Geräte wurden auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Schaut man drauf, dann ist nicht viel...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?: Hey Leute, Weiß nich ob es die richtige Section ist denke aber schon, da es sich ja um ein Audiogerät handelt. also aufjedenfall musste ich ein ITX Gehäuse wechseln und so dusselig wie ich war...
Sound & Audio 13. Mai 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung: Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung
Computerfragen 14. August 2013

Sondertasten auf Tastatur belegen

Sondertasten auf Tastatur belegen: Sondertasten auf Tastatur belegen Hi ich habe die Speedlink Darksky und möchte gerne die sieben Sondertasten belegen. Das Problem ist aber das ich zu der Tastatur kein Treiber gefunden...
Computerfragen 30. Mai 2012

Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen

Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen: Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen Hallo, ich habe eine Maus aus dem Kaufland (Power King Wired Laser Mouse, Model: 2K199127) leider lag der Maus kein Treiber bei und auch im...
Computerfragen 9. Januar 2012

Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung?

Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung?: Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung? Hey Leute, bin gerade dabei, mein neues Mainboard zu wechseln. Ist jetzt auch alles schon drin nur irgendwie krieg ich nicht raus, wo die...
Computerfragen 16. November 2011

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?: kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen? gibt es ein tool womit ich meine 3 maustasten auf tasten oder tastenkombis auf der tastatur legen kann? also linksklick,...
Computerfragen 26. April 2010

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex: Hallo zusammen! Bin gerade dabei mein Netzteil (Thermaltake ToughPower 850W) zu sleeven. Normalerweise kommen auf ein 4-Pin Molex Stecker 1x 12V 1x 7V 2x Masse Jetzt ist mir aufgefallen dass...
Stromversorgung 21. März 2010
Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. molex belegung

,
  2. molex stecker belegung

,
  3. pin belegung molex

,
  4. belegung molex,
  5. 4 pin molex belegung,
  6. molrx belegunh,
  7. molex pin belegung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden