Bekommt mein motherboard keinen Strom?

Diskutiere und helfe bei Bekommt mein motherboard keinen Strom? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt =), da ich ein schwerwiegendes Problem habe: Gestern abend habe ich den PC normal heruntergefahren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pumpe, 20. Mai 2008.

1. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel

Guten Tag,

Hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt =), da ich ein schwerwiegendes Problem habe:
    Gestern abend habe ich den PC normal heruntergefahren und als ich ihn dann heute mittag wieder anschalten wollte, blieb er einfach aus...
    Ich drücke den "Power-Schalter" und nichts rührt sich; die einzige Lampe , die in meinem(besser an meinem) PC leuchtet, ist der An- und Ausschalter meines Netzteils.Um nicht gleich mit dem kleinsten Problem nach Hilfe fragen zu müssen,
    habe ich zuerst alle Stecker nochmal neu angeschlossen, doch ohne Erfolg...
    Selbst ein neues Netzteil hat leider nicht geholfen... nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um euren Rat...

mein System,falls das eine Hilfe ist:
    Intel Quad6600
    4GB RAM von GEIL(800)
    500Watt Netzteil von OCZ
    und eine GeForce 7950GT

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hast du den bevor du ihn runtergefahren hast irgendwie übertaktet oder so?

Wenn ja entferne für eine Minute die BIOS Batterie.

4. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel
    Themenstarter
    Habe ich auch schon getestet , doch der PC geht nicht in irgedeiner Weise an...
    die CPU war auf 3gh übertaktet.
    Es kommt mir jedoch vor , als wäre nicht mal Strom im Mainboard.

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hattest du das Netzteil auch vom Netz genommen, als du die BIOS Batterie entfernt hast?

6. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel
    Themenstarter
    Jap, der Strom war aus und doch war es leider erfolglos

7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hm möglicherweise Sicherung im Netzteil defekt? Haste mal ein anderes NT zum testen? Oder versuch dieses an nem anderen Sys

#6 Mr_Majestro, 20. Mai 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

das hatte ich auch mal..hast du irgendwas baulich verändert an deinem rechner? ich hab damals nur nen kartenleser eingebaut und er fuhr nemme hoch..den kartenleser vom strom genommen und es ging ^^

#7 robert_t_offline, 20. Mai 2008
Thema:

Bekommt mein motherboard keinen Strom?

Die Seite wird geladen...

Bekommt mein motherboard keinen Strom? - Similar Threads - Bekommt motherboard Strom

Forum Datum

Corona-Warn-App bekommt ein Update

Corona-Warn-App bekommt ein Update: Corona-Warn-App bekommt ein Update Die Corona-Warn-App hat ein Update auf der iOS-Plattform spendiert bekommen. Die App, mittlerweile 14,6 Millionen Mal heruntergeladen, wurde bislang von 300...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update: Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update Das Unternehmen hat heute bereits das Juli-Update für seine Galaxy-S20-Reihe veröffentlicht, mit drin sind auch alle in den Google-Patch von Juli...
User-Neuigkeiten Montag um 17:42 Uhr

App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch

App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch: App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch Geschäfte könnten jetzt Sticker aufkleben, um dem Nutzer direkt Zugriff auf die passende App, bzw. Geschäftsfunktionen zu geben....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

iOS 14 bekommt Homescreen mit Widgets

iOS 14 bekommt Homescreen mit Widgets: iOS 14 bekommt Homescreen mit Widgets Apple nimmt sich dieses Mal den Home Screen vor. Hat lange gedauert, bis Apple das Icon-Chaos nun auch gesehen hat.. iOS 14 bekommt Homescreen mit Widgets

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...

TVNOW bekommt einen Family- und Kids-Bereich

TVNOW bekommt einen Family- und Kids-Bereich: TVNOW bekommt einen Family- und Kids-Bereich Juli einen neuen Bereich, der sich an Familien und Kinder richtet. Heißt dann konsequenterweise „Family- und Kids-Bereich“.. TVNOW bekommt einen...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr

Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr: Lightroom: Mobile App bekommt Versionsvergleich und mehr So könnt ihr mit dem neuen Release nun mehrere unterschiedliche Bearbeitungsversionen eines Bildes miteinander vergleichen, ohne Kopien zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Huawei Mate 20 Pro bekommt ein Update

Huawei Mate 20 Pro bekommt ein Update: Huawei Mate 20 Pro bekommt ein Update Huawei verteilt nämlich gerade den Mai-Patch für das genannte Gerät – und da werden ja ein paar Sicherheitslücken geschlossen, die man im Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design

Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design: Xbox: Store-App bekommt neues Fluent-Design So wie es aussieht, wird man wohl schon bald auf einen neuen, aufgeräumteren Xbox Store zugreifen können. Leaks der neuen Version sind nun im Netz...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software: AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software Bei den Neuerungen und Verbesserungen schließt die FRITZ!Box 7530 nun zu den Modellen 7590, 7490, 6590 und 6490 auf, die in den letzten Tagen schon...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+

Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+: Philips Hue Play HDMI Sync Box bekommt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+ Sie unterstützt nun auch HDR10+/Dolby Vision Inhalte für kompatible TV-Geräte. Nach der Installation des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs: Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs Das Unternehmen Google beginnt derzeit mit der Verteilung von Schnelleinstellungen. So füge man ein Schnelleinstellungsmenü hinzu, mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update

EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update: EMUI 10.1: Huawei P30 Pro bekommt ein Update Warum? Hervorragende Kamera und ein Display, welches zwar gekrümmt ist, aber nicht so stark wie der andere Krempel, der derzeit auf den Markt geworfen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020
Bekommt mein motherboard keinen Strom? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc leitet szrom

,
  2. Mainboard Strom prüfen

,
  3. mainboard leitet keinen strom weiter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden