Bekommt mein motherboard keinen Strom?

Diskutiere und helfe bei Bekommt mein motherboard keinen Strom? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt =), da ich ein schwerwiegendes Problem habe: Gestern abend habe ich den PC normal heruntergefahren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pumpe, 20. Mai 2008.

  1. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt =), da ich ein schwerwiegendes Problem habe:
    Gestern abend habe ich den PC normal heruntergefahren und als ich ihn dann heute mittag wieder anschalten wollte, blieb er einfach aus...
    Ich drücke den "Power-Schalter" und nichts rührt sich; die einzige Lampe , die in meinem(besser an meinem) PC leuchtet, ist der An- und Ausschalter meines Netzteils.Um nicht gleich mit dem kleinsten Problem nach Hilfe fragen zu müssen,
    habe ich zuerst alle Stecker nochmal neu angeschlossen, doch ohne Erfolg...
    Selbst ein neues Netzteil hat leider nicht geholfen... nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um euren Rat...

    mein System,falls das eine Hilfe ist:
    Intel Quad6600
    4GB RAM von GEIL(800)
    500Watt Netzteil von OCZ
    und eine GeForce 7950GT
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hast du den bevor du ihn runtergefahren hast irgendwie übertaktet oder so?

    Wenn ja entferne für eine Minute die BIOS Batterie.
     
  4. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon getestet , doch der PC geht nicht in irgedeiner Weise an...
    die CPU war auf 3gh übertaktet.
    Es kommt mir jedoch vor , als wäre nicht mal Strom im Mainboard.
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hattest du das Netzteil auch vom Netz genommen, als du die BIOS Batterie entfernt hast?
     
  6. Pumpe
    Pumpe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jap, der Strom war aus und doch war es leider erfolglos
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hm möglicherweise Sicherung im Netzteil defekt? Haste mal ein anderes NT zum testen? Oder versuch dieses an nem anderen Sys
     
    #6 Mr_Majestro, 20. Mai 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das hatte ich auch mal..hast du irgendwas baulich verändert an deinem rechner? ich hab damals nur nen kartenleser eingebaut und er fuhr nemme hoch..den kartenleser vom strom genommen und es ging ^^
     
    #7 robert_t_offline, 20. Mai 2008
Thema:

Bekommt mein motherboard keinen Strom?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc leitet szrom

    ,
  2. Mainboard Strom prüfen

    ,
  3. mainboard leitet keinen strom weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden