Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt?
Diskutiere und helfe bei Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue gerade einen neuen PC zusammen und frage mich, ob der Noctua NH-15DS einen i7-12700 locker gekühlt bekommt. Gaming + Anwendungen, nichts... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeineFrage012, 5. August 2022.
Thema:
Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bekommt der Noctua NH-15DS einen i7-12700 (non k) gekühlt? - Similar Threads - Bekommt Noctua 15DS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spotify bekommt eine neue App-StartseiteSpotify bekommt eine neue App-Startseite: Spotify bekommt eine neue App-Startseite
Diese Woche führt man einen neuen Homescreen ein, der Feeds sowohl für Musik als auch für Podcasts und Shows enthält. Die Funktion wird derzeit für...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2022 |
Apple Studio Display bekommt Firmware-Update (15.5 Build 19F80)Apple Studio Display bekommt Firmware-Update (15.5 Build 19F80): Apple Studio Display bekommt Firmware-Update (15.5 Build 19F80)
Diese ließen sich durch einen Neustart des Monitors beheben. Nun verteilt Apple die Version 15.5 Build 19F80 der Software für das...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2022 |
Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-UnterstützungSamsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung: Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung
Der Samsung Gaming Hub in Smart-TV-Geräten des südkoreanischen Unternehmens wurde wieder etwas aufgewertet. Xbox Cloud Gaming, Stadia und...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2022 |
Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues FeatureViel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature: Viel Rauch um nichts? Pokémon GO bekommt ein neues Feature
Das Ganze nennt sich „Täglicher Abenteuerrauch“. Mit diesem neuen Feature werden Trainer jeden Tag einen speziellen Abenteuerrauch...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
Google Play bekommt ein neues LogoGoogle Play bekommt ein neues Logo: Google Play bekommt ein neues Logo
Ein Jahrzehnt später nutzen laut des Unternehmens mehr als 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern jeden Monat Google Play, um Apps, Spiele und digitale...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2022 |
Warum bekommt der Monitor kein Signal?Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte.
Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Signal: Messenger bekommt verbesserten Medien-EditorSignal: Messenger bekommt verbesserten Medien-Editor: Signal: Messenger bekommt verbesserten Medien-Editor
Zentrale Neuerung der Version 5.46 ist ein verbesserter Medien-Editor, so die Entwickler. Damit können Signal-Nutzer Fotos und Videos vor dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |
Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?Wo bekommt man eine 3080 Hall of fame Grafikkarte her?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es diese Graka überhaupt noch irgendwo?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-eine-3080-hall-of-fame-grafikkarte-her
|
Grafikkarten | 20. Juli 2022 |
eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen NameneBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen
Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2022 |
Mimestream: Gmail-Client für macOS bekommt neue FunktionenMimestream: Gmail-Client für macOS bekommt neue Funktionen: Mimestream: Gmail-Client für macOS bekommt neue Funktionen
Was Mimestream macht, ist eigentlich flott erklärt. Es handelt sich um eine Mail-App für das Betriebssystem macOS.
Mimestream:...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2022 |
ING: Banking-to-go-App bekommt neue FunktionenING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen: ING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen
In der letzten Zeit war die Bank recht umtriebig, beispielsweise nahm man größere Änderungen beim Login für das Internetbanking vor.. .
ING:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2022 |
Bekommt man durch mehr Auflösung auch bessere Farbquallität?Bekommt man durch mehr Auflösung auch bessere Farbquallität?: Hallo.
Also mir ist bei alle WQHD oder 4K Monitor aufgefallen, das die deutlich bessere Farben haben als bei Normale FullHD HD Monitor. Auch mein Handy hat nur LCD Panel, aber hat trotzdem viel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juni 2022 |
PicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen ScreenrecorderPicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen Screenrecorder: PicPick: Screenshot-Werkzeug bekommt einen Screenrecorder
Das liegt seit einigen Tagen in der Version 6.2.0 vor und verdient eine erneute Erwähnung. Vereinfacht gesagt, lassen sich mit PicPick...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |