Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Diskutiere und helfe bei Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 Vom A71 wird die 5G-Variante weiter unterstützt und auch das Galaxy A02s... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Die Seite wird geladen...

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 - Similar Threads - Bekommen Updates Galaxy

Forum Datum

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update: iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update Für Nutzer älterer Tablets dürfte dabei vor allem interessant sein, welche Modelle weiterhin mit an Bord sind.. . iPadOS 27: Diese iPads...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr: Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr Apple hatte gestern das Creator Studio veröffentlicht. Wer sich dafür entscheidet, bekommt Zugriff auf Final Cut Pro, Logic...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update

FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update: FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update Aktuell versorgt werden die FRITZ!Box 7590 AX, die FRITZ!Box 6660 Cable, die die FRITZ!Box 6591, die FRITZ!Box 4050, die FRITZ!Box 6690...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update: Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update Die neueste Version bringt eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die das Nutzererlebnis weiter optimieren sollen,...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update

FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update: FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update Nun folgen Laborversionen. Neu einsteigen wird die 4040, dazu gibt es noch Aktualisierungen der FRITZ!Box 7530 AX, 6690, 6660, 6591 Cable sowie der...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Samsung: Galaxy S9 und sogar S7 bekommen ein Update

Samsung: Galaxy S9 und sogar S7 bekommen ein Update: Samsung: Galaxy S9 und sogar S7 bekommen ein Update Beide Geräte gehören ja noch in Samsungs Schublade der monatlichen Updates. Nicht weniger überraschend ist, dass man das entsprechende Update...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen das August-Update

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen das August-Update: Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen das August-Update Für diese Geräte gibt es den aktuellen Sicherheits-Patch mit Stand August 2020. Weitere Änderungen werden im Changelog nicht genannt. Samsung...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Samsung Galaxy S9 & S10: Geräte bekommen das Juli-Update

Samsung Galaxy S9 & S10: Geräte bekommen das Juli-Update: Samsung Galaxy S9 & S10: Geräte bekommen das Juli-Update Feststeht, dass Samsung derzeit einen guten Job bei der Verteilung von Sicherheitsupdates macht. Momentan dürften auch die Geräte unserer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Samsung Galaxy Note10 und Galaxy Note10+ bekommen ein Update

Samsung Galaxy Note10 und Galaxy Note10+ bekommen ein Update: Samsung Galaxy Note10 und Galaxy Note10+ bekommen ein Update Dieses sollte sich bereits in der Verteilung befinden. Bevor Samsung am 11. Samsung Galaxy Note10 und Galaxy Note10+ bekommen ein Update
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020
Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden