Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?
Diskutiere und helfe bei Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120) Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von forenaccount, 11. Januar 2023.
Thema:
Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es? - Similar Threads - Bekomme Drucker Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehenOneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen
Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
|
User-Neuigkeiten | Vor 13 Minuten |
Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
|
Software & Treiber | Montag um 10:03 Uhr |
Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?: Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und 1x8 Kabel dran. power sw , -/+led , hdd led,...
|
Mainboards | Sonntag um 11:02 Uhr |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:33 Uhr |
Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo!
CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps.
Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
wie bekomme ich mehr fps?wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute
ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2023 |
Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?: Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?
Wir haben einen brother Drucker, aber keinen dazugehörigen Treiber und können auch nix ausdrucken...
|
Computerfragen | 1. November 2011 |
Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7????Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7????: Woher bekomme ich den Treiber für den Drucker/Scanner Lexmark X215 für Windows 7????
hab überall gesucht.. finde nixx.. brauch hilfe^^
|
Computerfragen | 27. April 2011 |
Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7: Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7
|
Computerfragen | 25. Februar 2010 |
Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?: Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?
Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her?Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her?: Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her?
Hi, hatte mir vor kurzem einen neuen Drucker gekauft (Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät) ich habe leider die Cd an einen Kumpel...
|
Computerfragen | 21. Juni 2010 |