Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.

Diskutiere und helfe bei Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte. Also, folgendes Problem... Ich hab mir ein NAS Gehäuse von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.



    Also, folgendes Problem...
    Ich hab mir ein NAS Gehäuse von "Digitus" gekauft und eine 1 TB Samsung Platte eingebaut.
    Im LAN bekomme ich via FTP auch ohne Probleme zugriff auf die Festplatte. Wenn aber ein Freund von sich zu Hause aus probiert via FTP darauf zuzugreifen, bekommt er keine Verbindung. Port 21 ist in der FritzBox 7270 und in der NAS Platte freigeschaltet. NAS Platte hat statische IP. Wo hab ich was falsch gemacht oder vergessen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte ...
    http://www.computerfrage.net/frage/bekomme-keinen-zugriff-aus-dem-internet-auf-meine-nas-festplatte

    Kein Onlinezugriff auf NAS Festplatte möglich | aus Forum Netzwerk ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article5286403.html

    Kein Zugriff auf NAS Festplatte von extern - WinBoard - Die ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-netzwerk/128160-kein-zugriff-auf-nas-festplatte-von-extern.html

    [HPQ] Kein Zugriff per WLAN auf mein NAS (Netzwerkfestplatte ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/kein-zugriff-per-wlan-nas-netzwerkfestplatte-1273498.html

    Kein Zugriff Auf Nas Festplatte/ Ip Probleme - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180789

    TurboNAS.com ? Thema anzeigen - Kein Zugriff mehr auf TS-201
    http://www.turbonas.com/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=608

    NAS-Festplatte von außen (Internet) Sperren :: network lab
    http://www.nwlab.net/netzwerk-forum/Netzwerktechnik/Sicherheit/NAS-Festplatte-von-auszen-Internet-Sperren-630.html

    Frage: Netzwerkkennwort Windows 7 mit NAS - Grundlagen - benutzer.de
    http://www.benutzer.de/Netzwerkkennwort_Windows_7_mit_NAS.html
     
Thema:

Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden