Bekomme kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild. HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlaBlaBla259, 17. Januar 2021.

1. BlaBlaBla259
    BlaBlaBla259 Gast

Moin Leute,

Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild.

HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert, Biosbatterie für einige Minuten ausgebaut, hab mit einem USBStick den Bios geupdatet, Grafikkarte in den anderen Slot eingebaut, 2x mal auseinander und wieder zusammen gebaut und auch überprüft das alles richtig drin steckt. Die LED leuchtet nicht Rot.

Wenn ich den Computer starte läuft alles. Nur ich bekomme kein Bild. Bildschirm ist heil, HDMI-kabel ebenfalls.

Habt ihr noch ideen woran es liegen könnte?

MSI B450 Gaming Pro Carbon

Amd Ryzen 7 3600

GeForce GTX 1060

650 Watt Netzteil

16 gb RAM 3200mhz

zwei SSD Festplatten

:)

#1 BlaBlaBla259, 17. Januar 2021
  2. cunhell
    cunhell Gast

Laptop hat RAID und bekomme es nicht weg

#3 cunhell
  3. Messiah
    Messiah Gast

PC "sauber" bekommen

Windows neu installieren und dabei die Festplatte formatieren?

#3 Messiah
  4. [SET]-=JENNER=-
    [SET]-=JENNER=- Gast

PC "sauber" bekommen

#3 [SET]-=JENNER=-
  5. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

PC "sauber" bekommen

Zitat von 50_Reichsmark: Wie kann ich meinen PC "sauber" machen ? Im Sinne von Verlauf komplett löschen, Zwischenspeicher usw löschen ?
    Das "Löschen" von "Verläufen" und des "Zwischenspeichers" beseitigt allerdings keine strukturellen Mängel, wie sie hier...
    Mache gerade den PC von einem Freund da er ziemlich langsam ist und immer wieder kleine macken hat.
    ... vorliegen. Was sollen denn "kleine Macken" im Detail sein?

#3 Dr. McCoy
  6. Burki73
    Burki73 Gast

PC "sauber" bekommen

Versuche dochmal die bekannten Sauber-mach-Tools wie z.b CCleaner oder Bleachbit.
    Die löschen so Müll und Reste. Glaube CCleaner spioniert gerne rum, aber säubert alles.
    Ich nutze aus reiner bequemlichkeit Bleachbit.

#3 Burki73
Thema:

Bekomme kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Bild? - Similar Threads - Bekomme Bild

Forum Datum

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....: Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Warum bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor?

Warum bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor?: Hallo ich bekomme wie gesagt kein Bild und ich denke das der PC im BIOS stuck ist, weil die Lüfter voll aufdrehen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-kein-bild-auf-meinem-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Mein Monitor Novita pnp zeigt ein Menu-Bild an, kann es nicht weg bekommen.

Mein Monitor Novita pnp zeigt ein Menu-Bild an, kann es nicht weg bekommen.: Hallo zusammen heute beim Einschalten meines Rechners erschien auf dem Monitor ein blaues Menü bild (Kontrast/ Helligkeit) an. Und, der Chörser ist ständig schnell am wechseln zwischen den...
freie Fragen 29. Februar 2012

Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ?

Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ?: Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ? Heii... Ich habe ein Problem , Ich habe mein Handy ( Samsung S5230 ) an meiner PS3 getan es tut sich auch was aber es zeigt nur an...
Computerfragen 4. Februar 2012

Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??

Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??: Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc?? Ich habe ein Lg Optimus Black und möchte die Bilder auf meinem Pc haben. Aber ich brauche eine CD also Treibersoftware nur die...
Computerfragen 23. Januar 2012

Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)?

Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)?: Wie kann ich Text neben ein Bild bekommen in meinem Blog (blogspot.de)? Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir einen Blog erstellt und mag für eine Rezension...
Computerfragen 7. Juni 2011

Wie bekomme ich Bilder in die PicLine

Wie bekomme ich Bilder in die PicLine: Hi, habe mein Bild für die PicLine hochgeladen und eine PIC-ID bekommen. Wie kann ich nun das Bild in meine PicLine einfügen? Habe schon welche drin, ist aber schon eine Weile her! Grüße...
freie Fragen 24. Januar 2011

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?: Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?
Computerfragen 10. Februar 2010

Wie bekomme ich Musik auf mein Laptop um damit Bilder oder Filme zu untermalen?

Wie bekomme ich Musik auf mein Laptop um damit Bilder oder Filme zu untermalen?: Wie bekomme ich Musik auf mein Laptop um damit Bilder oder Filme zu untermalen? Wie bekomme ich Musik auf mein Laptop um damit Bilder oder Filme zu untermalen?
Computerfragen 11. Februar 2010

Hallo Leute, wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi(Falk Bild-Ed.2008) her

Hallo Leute, wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi(Falk Bild-Ed.2008) her: Hallo Leute, wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial für mein Navi(Falk Bild-Ed.2008) her Ich brauch aktuelles Kartenmaterialfür Deutschland und Europa für mein Navi von Falk ;...
Computerfragen 12. Mai 2010

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010

Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?

Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?: Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin? Mir wurde ein Video zugeschickt, bei dem das Bild und der Ton absolut nicht übereinstimmen. Das Bild hängt knapp...
Computerfragen 18. Mai 2010

Wie bekomme ich Bilder in Modding und Misc rein?

Wie bekomme ich Bilder in Modding und Misc rein?: Kann mir mal jemand helfen und erklären wie ich Bilder aufem PC in die Sparte Modding und Misc einfügen kann? Ich finde da keine Erklärung zu oder sowas?! Danke schonmal....:)
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Januar 2007
Bekomme kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden