Bekomme kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Bekomme kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild. HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BlaBlaBla259, 17. Januar 2021.

  1. BlaBlaBla259
    BlaBlaBla259 Gast

    Moin Leute,

    Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild.

    HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert, Biosbatterie für einige Minuten ausgebaut, hab mit einem USBStick den Bios geupdatet, Grafikkarte in den anderen Slot eingebaut, 2x mal auseinander und wieder zusammen gebaut und auch überprüft das alles richtig drin steckt. Die LED leuchtet nicht Rot.

    Wenn ich den Computer starte läuft alles. Nur ich bekomme kein Bild. Bildschirm ist heil, HDMI-kabel ebenfalls.

    Habt ihr noch ideen woran es liegen könnte?

    MSI B450 Gaming Pro Carbon

    Amd Ryzen 7 3600

    GeForce GTX 1060

    650 Watt Netzteil

    16 gb RAM 3200mhz

    zwei SSD Festplatten

    :)
     
    #1 BlaBlaBla259, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bekomme kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden