Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?

Diskutiere und helfe bei Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden würde, ginge er einwandfrei wieder.
    Daher meine frage: Bekomme ich noch was dafür bzw wenn ja wie viel?
    danke schon mal im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 28. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst ihn ja als "defekt" anbieten.

    sicherlich bekommst du was dafür, bastler kaufen solche dinge oft, leider fehlt mir die glaskugel, um nachzuschauen welches modell genau du hast um dir zusagen wie viel du eventuell bekommen könntest,
     
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Wie groß ist er und welcher Laptop,genaue Bezeichnung.Meine Hellseherischen Fähigkeiten sind begrenzt.Ich such ein defekten 17 Zoll.
    Natürlich bekommst du was dafür,die Hardware ,CPU,Ram,Festplatte usw. werden immer gebraucht.Sogar leere Gehäuse sind gefragt aber es kommt auf das Modell an.
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Du kannst aber den Bildschirm auch selber tauschen.Die kosten bei Ebay um die 50€ (je nach modell).
    Anleitungen wie es getauscht wird gibt es auch genug.Bei Youtube kannst Du Dir sogar ein Tutorial anschauen,was es dann nochmal einfacher macht :)

    Gruß Andy
     
    #4 amd_man_bavarian, 28. Juni 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke schon mal

    Das wäre er:

    HP Pavilion g6-1263sr
    Notebook: HP Pavilion g6-1263sr (Pavilion g6 Serie)
    Prozessor: Intel Core i3 2330M
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470M
    Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja
    Gewicht: 2.6kg
     
    #5 Unregistriert, 28. Juni 2012
  6. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo nochmal,
    als defekt rein stellen,mit genauen Angaben,CPU,Grafikkarte wieviel Arbeitsspeicher,Festplattengröße,Akkuzustand usw.je mehr Angaben desto besser und mit etwas Glück bekommst du so 100-150Euro,Warum läßt ihn nicht reparieren?Ist halt ne Rechenaufgabe ob eine Reparatur oder neuen kaufen,an deiner Stelle würde ich ihn Reparieren,zb.bei E-bay ein Bildschirm kaufen und dann selber einbauen,wenn man Handwerklich kein Totalausfall ist,ist das zu schaffen oder reparieren lassen.Und noch zur Info Festplatten mögen so stürze überhaupt nicht,die könnte auch defekt sein!
    Alles klor??
    MFG
     
    #6 Mr.Nobodys0815, 29. Juni 2012
Thema:

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bekomme ich für defektes notebook noch geld

    ,
  2. Bekommt man für ein defektes notebook noch Geld?

    ,
  3. laptop kaputt noch geld bekommen

    ,
  4. bekomm ich noch geld für meinen kaputten lapptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden