Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen? Für meine TV Karte gibt es keine Windows 7 Treiber. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?



    Für meine TV Karte gibt es keine Windows 7 Treiber. Wie kann ich einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen bringen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Freecom Supportforum ? View topic - Treiber Windows 7
    http://www.freecomforum.com/viewtopic.php?f=10&t=16874

    wie bekomme ich dtm 3 unter windows 7 64 bit zum laufen ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/10854-wie-bekomme-ich-dtm-3-unter-windows-7-64-bit-zum-laufen.html

    HP Designjet 750C Plus in virtueller XP-Umgebung unter Hostsystem ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=132783

    Installation von Patrizier 2Gold unter Windows 7
    http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=6078

    ? Virtual XP unter Windows 7 @ Windows 7 Forum
    http://www.forumla.de/f-windows-7-forum-166/t-virtual-xp-unter-windows-7-a-127326

    LCDHype Board -> LCD unter Windows 7 Beta
    http://lcdhype.condense.de/index.php?showtopic=4872

    Wenn Treiber unter Windows Vista oder 7 streiken hilft (evtl ...
    http://www.armin-pfaeffle.de/blog/2009/09/wenn-treiber-unter-windows-vista-oder-7-streiken-hilft-evtl-eine-virtuelle-maschine/

    [GELÖST] Windows 7: bekomme Drucker nicht installiert - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/70356-gelost-windows-7-bekomme-drucker-installiert.html
     
Thema:

Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden