bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht unterstützt".

Diskutiere und helfe bei bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht unterstützt". im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will, bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Stefan Bischof, 23. April 2018.

  1. Stefan Bischof
    Stefan Bischof Gast

    Hallo,

    wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will,

    bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht unterstützt".

    Habe auch über Wiederherstellen des Systems kein Erfolg gehabt, da bekomme ich die Meldung: "Wiederherstellung konnte nicht

    erfolgreich durchgeführt werden"

    Was kann ich tun?


    Viele Grüße
     
    #1 Stefan Bischof, 23. April 2018
Thema:

bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle nicht unterstützt".

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden