Beinahe ein komplettes System

Diskutiere und helfe bei Beinahe ein komplettes System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke. Dachte ich mir auch. Gut so .. Hab heute mein RAM kit bekommen (das G.Skill Kit aus dem ersten Post) Steht auf der Packung , (sinngemäß)... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Anubis Judge, 8. Januar 2012.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Danke. Dachte ich mir auch. Gut so ..

    Hab heute mein RAM kit bekommen (das G.Skill Kit aus dem ersten Post)
    Steht auf der Packung , (sinngemäß) "Konzipiert für Intel Prozessoren." bla bla

    1. Sollte mir das nun sagen das ich die mit AMD vergessen kann oder was? ^^

    2. Der Händler hats nicht für nötig gehalten das in der Beschreibung zu erwähnen.

    Muss er nicht falls es einfach nur heiße Luft ist aber wenn die nun unter AMD schlechter laufen ists ja schon ziemlich schade.
     
    #16 Anubis Judge, 1. Februar 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Nee, vergiss den Scheiß, ist Marketing Bla Bla, die laufen Optimal, bei RAMs gibts keine CPU Ausrichtung, es gibt nur RAMs, die z.B. die speziellen Speichercontrolleranforderungen einer CPU besonder gut erfüllen. Die Teile laufen auf AMD genau wie auf Intel.

    Ich persönlich halte allerdings wenig von Gskill.
     
    #17 The-Silencer, 1. Februar 2012
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Klasse, dann sollte ja alles gut laufen.
    Ich bin ja nicht der High-End Bastler. ^^ Diss reicht scho


    Dank dir für die schnelle Antwort.
     
    #18 Anubis Judge, 1. Februar 2012
Thema:

Beinahe ein komplettes System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden