Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole umbenannt! Wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole umbenannt! Wie kann das sein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole umbenannt! Wie kann das sein? Hallo, ich nutze Windows 7. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole umbenannt! Wie kann das sein?


    Hallo,



    ich nutze Windows 7.
    Auf dem Dektop habe ich einen neuen Ordner angelegt und als ich diesem einen Namen geben wollte und Enter gedrückt habe, wurden plötzlich ALLE Desktop-Symbole mit diesem Namen versehen, in Klammern dann eine fortlaufende Nummer.



    Also Orndername(1) - Orndername (2) - usw.
    Ich hatte aber überhaupt kein weiteres Symbol ausgewählt.
    Wie konnte das passieren und wie mache ich das so schnell wie möglich (also recht praktisch) wieder rückgängig?



    Danke,



    zeronull.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole ...
    http://www.computerfrage.net/frage/beim-umbennen-eines-desktop-symbols-wurden-ploetzlich-alle-symbole-umbenannt-wie-kann-das-sein

    Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-symbole-auf-dem-desktop-so-anordnen-wie-ich-es-moechte

    Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/44560-beim-umbennen-eines-desktop-symbols-wurden-ploetzlich-alle-symbole-umbenannt-wie-kann.html

    alle Verknüpfungen kaputt!? - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/30037-alle-verknuepfungen-kaputt.html

    Fehlermeldungen in Vista
    http://www.fastrun.org/Vista/resume.html

    Kapitel 8. Der Dateimanager
    http://docs.kde.org/stable/de/kdebase-runtime/faq/filemanager.html

    KressTech.de - Tipps und Tricks für Windows XP: Performance ...
    http://www.kresstech.de/XP_Tipps.htm

    Kaspersky Lab Forum > Verbindung zu Providerserver blockiert
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t73320.html
     
Thema:

Beim Umbennen eines Desktop-Symbols wurden plötzlich alle Symbole umbenannt! Wie kann das sein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alle desktopsymbole auf einmal umbenannt

    ,
  2. alle desktopsymbole umbenannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden