beim starten von windows, schwarzer bildschirm

Diskutiere und helfe bei beim starten von windows, schwarzer bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; beim starten von windows, schwarzer bildschirm gestern abend fing mein laptop plötzlich an zu spinnen, als ich mein rechner ganz gewöhnlich wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    beim starten von windows, schwarzer bildschirm

    gestern abend fing mein laptop plötzlich an zu spinnen, als ich mein rechner ganz gewöhnlich wie immer heruntergefahren habe.
    nach ner weile merkte ich plötzlich, dass der rechner immer noch nicht aus war, stattdessen sah ich die fehlermeldung, wo ich zwischen den abgesicherten modus und normal starten wählen kann.



    ich versuchte windows ganz normal zu starten, es kam auch das "windows wird gestartet", aber danach kam nur ein schwarzer bildschirm. mit cursor, den man noch hin und her bewegen konnte. egal auf was ich drückte (wie strg + alt + entf), ich bekam keine reaktion.



    wie ich zurück aufs Desktop gestern geschafft habe, erinnere ich mich nicht mehr, ich hab auf alles mögliche gedrückt, nach langer zeit erst bekam ich die reaktion.
    genauso war es gerade eben, als ich den lapi wieder eingeschaltet hab.
    zwar keine Fehlermeldung mehr, windows wurde gestartet, aber der schwarze bildschirm blieb einfach zu lange auf dem bild, bis der desktop geladen wird. (vielleicht knappe 5min)



    woran könnte das liegen? hab gerad antivir eingeschaltet, der das system durchsucht.



    ich hab windows 7 home premium, 32-bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/schwarzer-bildschirm-nach-windowsstart-(maus-funktioniert)/

    Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Windows 7 Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/windows-7-startet-nicht-schwarzer-bildschirm/

    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP Windows XP ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/schwarzer-bildschirm-beim-hochfahren-von-winxp/

    Nach hochfahren schwarzer Bildschirm
    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/34079-nach-hochfahren-schwarzer-bildschirm.html

    Boot Camp: iMac mit schwarzem Bildschirm beim Installieren von ...
    http://support.apple.com/kb/TS3173?viewlocale=de_DE

    Warum ist der Bildschirm beim Start von Windows 7 schwarz?
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/why-is-my-screen-black-when-i-start-windows-7

    Mac Bootcamp ? bei Windows start schwarzer Bildschirm ...
    http://technikblog.rachfahl.de/losungen/mac-bootcamp-bei-windows-start-schwarzer-bildschirm/

    Laptop: beim starten bleibt einschwarzer Bildschirm! BIOS problem ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-367877-0.html
     
Thema:

beim starten von windows, schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

beim starten von windows, schwarzer bildschirm - Similar Threads - starten windows schwarzer

Forum Datum

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Windows friert nach jedem Start ein?

Windows friert nach jedem Start ein?: Hey Leute, ich habe einen neuen Pc und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ihn starte, dass alles normal ist, bis ich ihn entsperre. Weil erst der Cursor dieses Lade Symbol rechts neben ihm...
Software & Treiber 24. September 2023

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

Windows Start nach Stunden?

Windows Start nach Stunden?: Moin, ich hatte am Wochenende mein Bios geflasht, da ich seitdem ich meinen PC hatte(3 Jahre) dies nie getan hatte. Seitdem Bios Flash startet mein PC nur sporadisch mal startet und lässt mich...
Mainboards 19. Juli 2023

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?: Hallo, immer wenn ich Roblox starte, kommt so nach 5 Minuten am Laptop der Bluescreen mit dem fehler Stilstandcode DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache NETIO.SYS Auf dem Gerät ist ein...
Software & Treiber 15. Februar 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein
Prozessoren 27. Dezember 2022

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803

Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803: Tag, Ich habe um 15 uhr ein Windows 10 Update gemacht. Nicht falsch verstehen ich hatte schon Win10 drauf. Nach diesem Update, startete der Computer neu aber mein Bildschirm blieb aus.!!!...
Windows 10 11. Februar 2017

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?

Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ?: Bildschirm bleibt nach windows Start schwarz, aber Maus ist da ? Hallo.. ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC starte , meldet es sich ganz normal an, aber es zeigt nur schwarz mit...
Computerfragen 16. Mai 2014

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista)

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista): Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista) Du musst deine ganze Festplatte erneut vernichten, was anderes würde mir nicht einfallen. Also nicht nur Windows neu...
Computerfragen 25. Januar 2013

PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft.

PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft.: PC hat schwarzen Bildschirm direkt nach Start. Windows Melodie läuft. Soo hallo ihr Lieben, nun kann ich auch mal mein Leid loswerden =) Also wie so oft im Web von anderen geschildert...
Computerfragen 10. April 2011
beim starten von windows, schwarzer bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden