Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

Diskutiere und helfe bei Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten Hallo, Ich habe ein 6 Jahre alten PC, aber von der Hardware her in der Theorie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

    Hallo,



    Ich habe ein 6 Jahre alten PC, aber von der Hardware her in der Theorie fähig, die Spiele zu berechnen, die ich spiele. Aber leider flackert das Bild nach einiger Zeit ingame und generiert auch teilweise seltsame Grafikbugs und es fängt an zu ruckeln, was immer häufiger wird. Dann stürzt manchmal das Spiel ab oder das Bild wird für einige Zeit schwarz.



    Ich habe eine Nvidia 8800 GTX 750 MB und denke, dass meine Graka defekt ist. Außerhalb von Spielen haben ich nämlich nie Probleme. Könnte das der Grund sein oder was könnte es sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Test zu Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel, 360, PlayStation3 ...
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/23913/77002/0/Risen_2_Dark_Waters.html

    Swishmax 2 Animation flimmert, ruckelt beim Zoom - Schlieren
    http://www.swishzone.de/swishmax-3-actionscript-swishscript/animation-flimmert-ruckelt-beim-zoom-schlieren-30588.html

    Einige grundlegende Worte zur PS2-emulation @PCSX2 0.9.6
    http://www.spieleforum.de/thema/357970.html

    Grafikfehler | Probleme mit Darstellung - PROBLEME Hier Posten ...
    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/76790-Grafikfehler-Probleme-mit-Darstellung-PROBLEME-Hier-Posten-Forums/page2

    Systemanforderungen und Grafikvergleich von id Tech 5 - GameStar
    http://www.gamestar.de/spiele/rage/artikel/technik_check_rage,43586,2561171.html

    Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar
    http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/technik_check_dayz,43597,2568318.html

    Highend-PCs verschiedener Jahrgänge im Praxistest | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Probe-aufs-Exempel-290718.html

    Arcania: Gothic 4 Test ? Seite 2 ? Eurogamer.de
    http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-15-arcania-gothic-4-test?page=2
     
Thema:

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei kartenspielen ruckelt das bild

    ,
  2. beim spielen ruckelt das bild

    ,
  3. pcsx2 emulator texturen flackern manchmal herum was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden