Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!?

Diskutiere und helfe bei Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!? Hatte den Akku raus und hab beim runterfahren des Laptops ausversehen den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!?


    Hatte den Akku raus und hab beim runterfahren des Laptops ausversehen den Stecker gezogen. Danach ging der Rechner nicht mehr an. Was kann passiert sein? Sind meine gesamten Daten nun verloren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stromausfall beim Herunterfahren des PC's - Was kann nun kaputt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/stromausfall-beim-herunterfahren-des-pc-s-was-kann-nun-kaputt-sein

    LINUX ? Thema anzeigen - Suse 10.3 schaltet beim herunterfahren ...
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=4&t=109144&start=0

    [Gelöst] Asus P5Q USB "Stromlos machen" nach herunterfahren ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244498-7-asus-stromlos-machen-herunterfahren

    Pc lässt sich nicht mehr richtig runterfahren... (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-runterfahren

    Antippautomatik Fenster Fahrerseite geht nicht mehr : Mercedes C ...
    http://www.motor-talk.de/forum/antippautomatik-fenster-fahrerseite-geht-nicht-mehr-t2747934.html

    keine Symbole zum Anklicken | aus Forum Windows 2000 & XP | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4715096.html

    Lüfter geht nicht aus!!!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-19437.html

    Notebook - Stromausfall beim Herunterfahren?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/notebook-stromausfall-beim-herunterfahren-1323310.html
     
Thema:

Beim runterfahren Strom weg - jetzt geht nichts mehr...!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc beim herunterfahren strom weg

    ,
  2. acer laptop beim herrunterfahren strom weg

    ,
  3. beim herunterfahren ausversehen strom raus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden