Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster

Diskutiere und helfe bei Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zum Beispiel ein Add-On deaktivieren dazu gehe ich über Extras auf Add-ons und schon ist die Seite soweit verscgoben das ich nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich möchte zum Beispiel ein Add-On deaktivieren dazu gehe ich über Extras auf Add-ons und schon ist die Seite soweit verscgoben das ich nicht mehr an sie herankomme...

    Hat irgendjemand ne Idee, auch Vermutungen bzgl. eines Zusammenspiels mit anderen Add-ons bekannt???

    Das ist sowas von nervig.

    Schon mehrfach Ohne Addons gestertet, auch anderen Rechner brobiert, ebenfalls komplette Neuinstallation...
     
    #1 Unregistriert, 19. März 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich kann das Fenster problemlos öffnen. Du meinst also, dass dir das auch bei anderen Rechnern passiert?

    Bei der Deinstallation von Firefox, hast du da auch ein Häckchen bei der Entfernung der persönlichen Anpassungen gesetzt?

    Ansonsten würde ich dazu raten ein Antiviren-Programm, sowie Malwarebytes drüber laufen zu lassen, da dieses Verhalten alles andere als normal ist.
     
Thema:

Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden