Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster

Diskutiere und helfe bei Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zum Beispiel ein Add-On deaktivieren dazu gehe ich über Extras auf Add-ons und schon ist die Seite soweit verscgoben das ich nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich möchte zum Beispiel ein Add-On deaktivieren dazu gehe ich über Extras auf Add-ons und schon ist die Seite soweit verscgoben das ich nicht mehr an sie herankomme...

    Hat irgendjemand ne Idee, auch Vermutungen bzgl. eines Zusammenspiels mit anderen Add-ons bekannt???

    Das ist sowas von nervig.

    Schon mehrfach Ohne Addons gestertet, auch anderen Rechner brobiert, ebenfalls komplette Neuinstallation...
     
    #1 Unregistriert, 19. März 2014
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich kann das Fenster problemlos öffnen. Du meinst also, dass dir das auch bei anderen Rechnern passiert?

    Bei der Deinstallation von Firefox, hast du da auch ein Häckchen bei der Entfernung der persönlichen Anpassungen gesetzt?

    Ansonsten würde ich dazu raten ein Antiviren-Programm, sowie Malwarebytes drüber laufen zu lassen, da dieses Verhalten alles andere als normal ist.
     
Thema:

Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster

Die Seite wird geladen...

Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster - Similar Threads - Klick Add ons

Forum Datum

Google Chrome Canary: Tabs per Klick zu anderen Geräten schicken

Google Chrome Canary: Tabs per Klick zu anderen Geräten schicken: Google Chrome Canary: Tabs per Klick zu anderen Geräten schicken Habt ihr also gerade eine Webseite auf eurem Desktop offen, die ihr auf eurem mobilen Gerät ebenfalls ansehen möchtet, könnt ihr...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo, seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.: Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus. 1. Die Taskleiste ist leerer geworden. 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. Rchts-Klick und im aufzeigenden...
Windows 10 12. April 2018

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken: Hallo, da mein PC beim starten von vielen (oft mehr als 20) Browserfenstern sehr zögernd reagierte und ich gelesen hatte, dass das Abschalten von Superfetch hier helfen könnte, habe ich das...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich bei Klick mit der linken Maustaste auf das Startmenü deaktivierte Kachlen und Menüpunkte bekomme. Mit der rechten Maustaste ploppt ein Fenster...
Windows 10 8. Dezember 2017

macOS Mojave: Dark Mode per Klick

macOS Mojave: Dark Mode per Klick: macOS Mojave: Dark Mode per Klick Da gibt es zahlreiche Neuerungen, über die wir bereits berichtet haben. Ich finde beispielsweise die dynamischen Wallpaper nett, der Standard sorgt dafür, dass...
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?: hi, für einen Thema sammle ich diverse Weblinks von Google Chrome in einem Desktop ordner. Gibt es eine Option das ich mit einem klick alle öffnen kann? wenn ich die Weblinks mit linker...
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.: Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. sondern die Meldung:...
Windows 10 11. Oktober 2017

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken: Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier zum befüllen anklicken muss, geht das nicht...
Windows 10 16. Juli 2017

Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design

Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design: Google Chrome: Mit wenigen Klicks zum Neuen Design Der Browser wird extrem große optische Veränderungen auf allen Plattformen durch Google verpasst bekommen. Ich berichtete seinerzeit von einem...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken

Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken: Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken Die größte Diskussion dreht sich dabei um die Tatsache, dass das Display des Pixel 2 XL nicht gut sein soll. Im direkten Vergleich mit...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017
Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden