Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sanjay09McGlory, 10. Mai 2023.

  1. Sanjay09McGlory
    Sanjay09McGlory Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen guten 27 oder 32 Zoll Monitor. Bin mir nur in der aus Wahl nicht so sicher, ist Curved oder ein flachen Monitor besser für Gaming. Könnt ihr mir gute Monitore Empfehlen :) ? Er sollte auf jeden Fall 2k 144 Hz 1ms können.

    :)
     
    #1 Sanjay09McGlory, 10. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim Gaming besser Curved, oder Flachen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden