Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?

Diskutiere und helfe bei Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so? Als ich Dienstag an meinen Laptop (Asus) saß und im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?

    Als ich Dienstag an meinen Laptop (Asus) saß und im Internet rumsurfte blieb aufeinmal alles stehen. Als ich den Laptop dann ausgeschaltet habe und wieder anschalten wollte kam nur ein weißer Bildschirm und ich konnte noch ganz schwach die internetseite sehen auf der ich zuvor war. Als ich den Laptop dann nochmal ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet habe kam nur noch ein ganz weißes Bild ohne das ich die Internetseite sehen konnte. Woran kann das liegen? Könnte das vielleicht ein Virus sein? Es ist sehr wichtig ich brauch den Laptop unbedingt.....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iPod nur noch weisser bildschirm beim anschalten (iPod Touch)
    http://www.gutefrage.net/frage/ipod-nur-noch-weisser-bildschirm-beim-anschalten

    Ratgeber IPod Touch + Weißer Bildschirm - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/ipod-touch/weisser-bildschirm/1

    Acer Aspire 7540G 504G32Bn Erststart: Nur weißer Bildschirm - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35233-acer-aspire-7540g-504g32bn-erststart-nur-weisser-bildschirm.html

    Weißer - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/wei%DFer.html

    Weißer bildschirm - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/wei%DFer%20bildschirm.html

    Geteilter schwarz/weißer Monitor bei Pavilion dv68... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Geteilter-schwarz-wei%C3%9Fer-Monitor-bei-Pavilion-dv6870eg/td-p/84550

    Win XP: Weißer Bildschirm beim Laptop (Crashday) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-328333-0.html

    pinke Punkte auf weißer Fläche | Laptop, Ram, Grafikkarte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/365113/pinke-punkte-auf-weisser-flaeche.html
     
Thema:

Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. weißer adapater pc rausmachen

    ,
  2. beim anschalten von laptop weisser bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden