1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bigbaer52, 29. April 2014.

1. bigbaer52

bigbaer52 Grünschnabel

Ich habe Windows 7 Pro 64 bit auf meinem Pc.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    wenn ich ein Programm starten möchte komt jedesmal die Meldung:
    "die EXE datei ist keine zulässige win 32-anwendung".
    Kann dann das Programm nur als Admin starten.

Ich würde mich freue wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank in Vorraus

#1 bigbaer52, 29. April 2014
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

sfc /scannow ist das Stichwort, was mir nun als erstes einfällt.

Danach können wir weiter sehen, wenn das nicht hilft.

Die Seite wird geladen...

Bei windows 7- 64 bit fehlermeldung : ist keine zulässige win32-anwendung - Weitere Themen

Forum Datum

Fehlermeldung beim DVD-Formatieren (Windows 7 Prof, 64-Bit, ThinkPad)

Fehlermeldung beim DVD-Formatieren (Windows 7 Prof, 64-Bit, ThinkPad): Fehlermeldung beim DVD-Formatieren (Windows 7 Prof, 64-Bit, ThinkPad) Hallo Allerseits, die schon vorhandenen Anfragen hab ich schon durchsucht, aber komme mit denen nicht recht klar....
Computerfragen 13. April 2013

Keine zulässige Win32-Anwendung XP

Keine zulässige Win32-Anwendung XP: Keine zulässige Win32-Anwendung XP Hallo liebe Community, ich habe mir heute den neuen Ableger von Microsoft Age of Empires 2 HD gekauft und auch sofort über Steam runtergeladen, leider...
Computerfragen 3. April 2013

Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun

Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun: Es kommt immer die Anwendung Keine zulässige Win32 Anwendun Hallo,ich habe vor ca. 2-3 wochen mein windows formatiert da ich ein Virus draufhatte. Ich hatte Windows xp 64-bit jetzt hab ich...
Computerfragen 24. Februar 2012

keine zulässige win32 anwendung oblivion

keine zulässige win32 anwendung oblivion: keine zulässige win32 anwendung oblivion wenn ich die oblivion cd einlege muss ich(da autorun scheinbar nicht geht) doppelklick auf den launcher machen aber der sieht nicht aus wie der...
Computerfragen 6. Dezember 2011

divx für Windows 7 64 bit .

divx für Windows 7 64 bit .: divx für Windows 7 64 bit . Hallo, Welches Divx kann ich interstallieren, um auf kino.to filme zu gucken? Hier infos: Mein Bowser ist Mozilla 4 beta 11, ich habe Windows...
Computerfragen 3. März 2011

ist keine zulässige Windows 32 Anwendung

ist keine zulässige Windows 32 Anwendung: ist keine zulässige Windows 32 Anwendung Seit kurzem erscheint wenn ich ein Spiel starten will die Meldung: Pfad des Spiels + ist keine zulässige Win32-Anwendung. Warum...
Computerfragen 23. Juli 2010

Windows 7 64 Bit

Windows 7 64 Bit: Hi, Habe mal gehört das die 64 bit version von windows 7 nicht mit allen prozessoren funktioniert. Meine Frage: Kann ich Windows 7 64 Bit auf meinem Rechner installieren. PS. Wer lust hat zu...
Windows 7 20. August 2009

Diese Seite empfehlen