Suche gute SSD (m.2)?

Diskutiere und helfe bei Suche gute SSD (m.2)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raudiger, 9. November 2020.

  1. Raudiger
    Raudiger Gast

    Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD und 1 TB HDD verbaut. Die HDD ist aber ziemlich müll (Spiele laden extrem lange)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gute SSD (m.2)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden