Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Diskutiere und helfe bei Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fitje, 29. Januar 2023.

  1. Fitje
    Fitje Gast

    Hallo Leute!

    Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe versucht mit startx zu starten. Das System gab eine Passwortanfrage ab. Ich versuchte es vergeblich mit dem superuser-Passwort.

    Der Start in den Erweiterungen sging zuerst schief dann nach erneuten Start glatt. Der Start wie sonst gewohnt mit default Modus ging erneut schief. Wie kann ich den rescue-Mode zurück installieren oder sonst das Problem lösen?

    Bei der Installation der Updates gab es eine Information über ewas mit gython mit der Nummer 310. Es gab eine Info über master in einer besonderen Farbe aber nicht in Rot.

    Vorab Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden