Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Diskutiere und helfe bei Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

    Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft.
    Ich gab also meine kontodaten ein & klickte auf weiter.
    Daraufhin erschien ein Schriftzug der sagte, dass meine bank den Kauf nicht sicher findent.
    Ich hatte das Spiel also eigentlich nicht gekauft.
    Als ich jedoch auf mein Konto schaute, war das Geld (29,99) bereits abgebucht.
    Hab mich dann sofort beim support gemeldet, doch die wusten keine lösung & suchen noch nach einer.



    Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand eine lösung weiß oder das gleiche Problem hatte oder weiß was ich tun soll?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-steam-spiel-gekauft-geld-wurde-abgebucht-jedoch-keinen-download-bekommen

    Ratgeber Click-and-buy - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/click-and-buy/1

    Click and Buy - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/recht/click-buy-1048917.html

    AUTOMATISCH X22 INSTANTHOOK UND STEAM SPIELE ...
    http://www.youtube.com/watch?v=zgPicOSMtec&feature=related

    [Steam] - bezahlen mit PayPal - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=510043

    Schlechte Erfahrungen mit ClickAndBuy.com, mieser Support ...
    http://www.besuchermag.net/archives/181-Meine-schlechten-Erfahrungen-mit-ClickAndBuy.com.html

    Eine schlechte Erfahrung mit Steam + Click&Buy - Chris Korte ...
    http://www.cekay.de/2009-03-01-eine-schlechte-erfahrung-mit-steam-clickbuy

    Css über steam gekauft mit paysafe card - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/106674-css-ueber-steam-gekauft-mit-paysafe-card.html
     
Thema:

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam abgebucht aber kein code

    ,
  2. steam geld abgebucht spiel nicht dda

    ,
  3. spiel bei steam gekauft geld wurde auch schon abgebucht jedoch kann ich das spiel nicht downloaden

    ,
  4. steam spiel gekauft geld abgebucht aber nicht bekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden