Bei Steam mit PSC einkaufen

Diskutiere und helfe bei Bei Steam mit PSC einkaufen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte heute ein Spiel über Steam kaufen. Als ich dann "PaySafeCard" ausgewählt habe und bestätigt habe, bekam ich diese Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. August 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

Ich wollte heute ein Spiel über Steam kaufen. Als ich dann "PaySafeCard" ausgewählt habe und bestätigt habe, bekam ich diese Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert.
    Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support."

Ich versuche es jetzt schon seit 3 Stunden.

Danke im voraus

#1 Unregistriert, 29. August 2015
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wenn du noch nicht zu Paysafe und der Eingabe weitergeleitet wurdest, kann es sich um einen Zertifikatsfehler handeln (zwischen Steam und Paysafe).

Du kannst in dem Fall nur warten - oder dich wirklich an den Support wenden und die Behebung des Problems damit ggf beschleunigen.

Thema:

Bei Steam mit PSC einkaufen

Die Seite wird geladen...

Bei Steam mit PSC einkaufen - Similar Threads - Steam PSC einkaufen

Forum Datum

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen: Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher leistungsschwacher Hardware und Web-Anwendungen konzipiert...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen Dezember, also heute, bis einschließlich 20. Dezember, 19 Uhr könnt ihr bei Steam den Schnetzel-Hit Draw Slasher kostenlos zu eurer...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Steam startet Herbstaktion 2019

Steam startet Herbstaktion 2019: Steam startet Herbstaktion 2019 Jene will euch mit zahlreichen Deals dazu verlocken den Stau in eurer Steam-Bibliothek noch weiter auszubauen. Als logische Schlussfolgerung sind unzählige Games...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich: Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich Die Beta-Phase ist nun vorbei, Steam Remote Play Together ist ab sofort für alle Steam-Nutzer verfügbar...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos: Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos Falls nicht, könnt ihr aber einmal reinschauen, denn bei Steam kann man das Spiel bis Sonntag kostenlos bekommen. Vielleicht habt ihr es auch...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming

Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming: Valve plant für Steam offenbar ebenfalls Cloud-Gaming Nvidia ist da mit GeForce Now ja schon länger eifrig dabei, Google wiederum will mit Stadia sogar im ganz großen Stil durchstarten. Dazu...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar

Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar: Steam: Neue Bibliothek ab sofort für alle verfügbar Eben jener Test scheint erfolgreich abgeschlossen zu sein, denn wie man über den eigenen Blog verkündet, ist der neue Look ab sofort für alle...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Electronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurück

Electronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurück: Electronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurück Mir selbst ist das alles zu bunt geworden und ich nutze den PC mittlerweile als reines Arbeitsgerät – für das Zocken sind bei mir PS4 Pro...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe

Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe: Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe Das liegt auch daran, dass dort gerne Review-Bombing betrieben wird. Sprich, es erscheint ein neues Spiel, das zum Release von Bugs...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Steam Remote Play Together für alle

Steam Remote Play Together für alle: Steam Remote Play Together für alle Was Steam Remote Play Together eigentlich ist? Spiele, die eigentlich nur lokal Multiplayer-fähig sind, lassen sich so über das Internet spielen. Bis zu vier...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc: Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc Css per steam mit kaufen aber habe nur 2 10er psc aber es kostet 20 und da ist nur ein code feld hilfe
Computerfragen 15. November 2011

Suche billige seite wo ich Cod 6 steam key mit psc kaufen kann

Suche billige seite wo ich Cod 6 steam key mit psc kaufen kann: Suche billige seite wo ich Cod 6 steam key mit psc kaufen kann so ich wollt mir cod6 holen da ich aber grad net so viel geld hab wollt ich euch fragen wo ich ein steam key dafür billig...
Computerfragen 16. August 2011
Bei Steam mit PSC einkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden