Bei schwarzen Bilder komische Pixel?
Diskutiere und helfe bei Bei schwarzen Bilder komische Pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym123670, 20. Juni 2022.
Thema:
Bei schwarzen Bilder komische Pixel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei schwarzen Bilder komische Pixel? - Similar Threads - schwarzen Bilder komische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?: Hallo,
Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt.
Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2022 |
Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neuen Laptop (ca. 3 Monate alt) das Problem ,dass das blaue Markierungsfeld auf dem Desktop einen schwarzen Fleck hinterlässt. Dann wird...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?: Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2021 |
NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?: Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu funktionieren. Ist mir überwiegend beim Zocken...
|
Grafikkarten | 21. August 2021 |
Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?: Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau dargestellt wird. Der rechte Bereich ist korrekt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2021 |
DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?: Mahlzeit,
und zwar geht es darum das mein einer Monitor immer Schwarz wird wenn ich Streaming-Dienste wie Netflix und Co. öffne.
Ich dachte erst, da es es der zweite Monitor ist, dass es durch...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2021 |
Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Schwarzes Bild beim PC was tun?Schwarzes Bild beim PC was tun?: Hallo habe ein schwarzes Bild beim PC es ist aber nicht komplett dunkel sondern eher gräulicher.
https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-beim-pc-was-tun
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Monitor kein Bild/Bild schwarz?Monitor kein Bild/Bild schwarz?: Moin,
ich habe aktuell 4 Monitore an meinem PC angeschlossen. Seit eben funktioniert aber mein Hauptmonitor nicht mehr richtig....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarzFehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz: Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz
Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es nächsten Monat mit HDMI 2.1 wohl so richtig...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2020 |
Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und SchwarzApple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
. .
Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtetGoogle Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet
Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2019 |
Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo,
seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt.
Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
|
Windows 10 | 24. November 2018 |