Bei schwarzen Bilder komische Pixel?
Diskutiere und helfe bei Bei schwarzen Bilder komische Pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym123670, 20. Juni 2022.
Thema:
Bei schwarzen Bilder komische Pixel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei schwarzen Bilder komische Pixel? - Similar Threads - schwarzen Bilder komische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2023 |
Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?: Die vga led am Mainboard leuchtet und ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?: Hab nach kurzer Zeit immer wieder nen Blackscreen aufm Monitor vom pc, der pc läuft weiterhin normal aber zeigt einfach kein Bild mehr nach an was kann man tun ?...
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |
Bild schwarz nach Login von Linux Mint?Bild schwarz nach Login von Linux Mint?: Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE
https://www.gutefrage.net/frage/bild-schwarz-nach-login-von-linux-mint
|
Software & Treiber | 28. Februar 2023 |
PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?PC Absturz - Bild schwarz, Lüfter drehen auf?: Moin, Ich hab da eine ganz Komische Situation und benötige Hilfe,
Erstmal meine Komponenten:
RTX 3080 MSI 3 X OC
Ryzen 7 3800X
Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max
Netzteil: Corsair RM850x...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?: Ich habe vor kurzem Euro Truck simulator 2 auf dem Pc gezockt. Während dem Spiel wird ständig abwechsel zwischen Spiel und ein Schwarzes Bild angezeigt, wodurch ich während der Fahrt nichts sehen...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
Schwarzes Bild nach auswechseln des RAMs?Schwarzes Bild nach auswechseln des RAMs?: Specs:
Mainboard: https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/h110m-a-m-2/
RAM: https://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Performance-Arbeitsspeicher-Optimised/dp/B082DGZJ9C...
|
Mainboards | 29. Dezember 2022 |
Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?: Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur schwarz, bis es sich automatisch wieder rückgängig...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2022 |
Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2022 |
Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?: Hallo,
Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt.
Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2022 |
Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neuen Laptop (ca. 3 Monate alt) das Problem ,dass das blaue Markierungsfeld auf dem Desktop einen schwarzen Fleck hinterlässt. Dann wird...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?: Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2021 |