Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Diskutiere und helfe bei Bei schwarzen Bilder komische Pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym123670, 20. Juni 2022.

1. Anonym123670
    Anonym123670 Gast

Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?

:)

#1 Anonym123670, 20. Juni 2022
  2. H1tm4n
    H1tm4n Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Servus,
    Habt ihr auch den komischen Effekt bei eurem ROG Swift, dass immer wenn ihr ein Spiel startet (und beendet) das Bild 2 oder 3 mal schwarz blinkt? Als ob sich irgentwas zurücksetzen würde oder so?
    und benutzt ihr ein Treiber für den Monitor?

mfg

#3 H1tm4n
  3. ftw3080
    ftw3080 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

aber der neue treiber ist schon ein wenig buggy imo. habe mit gsync compatible wieder ein problem und in mordhau wird das bild manchmal schwarz ganz komisch kein blackscren sondern als würde man auschwärzen dachte es liegt am vram oc aber das macht es stock auch aber seeeeehr selten. Fühlt sich rushed an *Nene :nene:

#3 ftw3080
  4. Beelzebub1984
    Beelzebub1984 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Das fällt zum glück nicht auf. Bei meinem ersten Acer war das ja richtig übel! Da waren ja 4 Schwarze Punkte direkt zusammen. Das ging ja mal garnicht. Der den ich jetzt bekommen habe ist zwar nicht perfekt, aber ich kann mit leben. Die Dinger auf Bild 2 sind links oben. Dieser andere komische Fleck auf Bild 1 links unten. Die mitte hat gott sei dank nichts.

Mit dem BLB müssen wir ALLE leben. Werde ihn behalten.

#3 Beelzebub1984
  5. addicTix
    addicTix Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass wenn man den Monitor mal ausschaltet und nach einiger Zeit ( 30-60 Minuten ) wieder anschalten möchte, der Monitor einfach nur ein schwarzes Bild zeigt ?
    Also die Power LED unten Rechts leuchtet Blau, der Monitor ist also an, aber er zeigt nur ein schwarzes Bild. Es kommt kein Acer Boot Logo, der Desktop wird nicht angezeigt ... nix.
    Dann muss man das ganze einige male wiederholen ( Also sprich, an und aus, an und aus etc. ) und irgendwann kommt dann wieder das Acer Logo und es funktioniert alles wieder......
    Richtig komisch.

Energiesparmodi sind bei Windows alle ausgeschalten, daran kanns eigentlich nicht liegen.

#3 addicTix
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Komisches schwarze quadrat am monitor bei amazon video

Vor einigen Jahren hatte ich ein komisches Quadrat immer in Spielen.

Darin war etwas Mosaikartiges zu sehen. Damals dachte ich es würde zum Spiel gehören, aber später merkte ich das es mit dem Rechner meines Sohnes nicht da war. Am ende lag es an meinen Arbeitsspeicher, eines war defekt und verursachte solche Fehler. Hatte meine Arbeitsspeicher mit memtest86 auf Fehler abgesucht und eines der beiden warf sehr viele Fehler aus. Hatte ich nur den einen Speicher eingebaut was keine Fahler auswarf war es gut.

Es muss jetzt nicht daran liegen, aber Arbeitsspeicher können auch solche komische Fehler erzeugen wenn sie defekt sind und andere mit eingebaut sind die noch gut sind. Du kannst die Arbeitsspeicher einzeln austesten und auch mit memtest86 auf Fehler absuchen.

#3 IICARUS
Thema:

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Die Seite wird geladen...

Bei schwarzen Bilder komische Pixel? - Similar Threads - schwarzen Bilder komische

Forum Datum

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?: Hallo, Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt. Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?

Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neuen Laptop (ca. 3 Monate alt) das Problem ,dass das blaue Markierungsfeld auf dem Desktop einen schwarzen Fleck hinterlässt. Dann wird...
Grafikkarten 20. Februar 2022

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?: Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?: Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu funktionieren. Ist mir überwiegend beim Zocken...
Grafikkarten 21. August 2021

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq?: Ich habe seit neuestem den HP 27xq mit WQHD und 144Hz. Manchmal passiert es, dass ein schwarzes Bild in der linken Hälfte des Bildes dunkelblau dargestellt wird. Der rechte Bereich ist korrekt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2021

DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?

DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?: Mahlzeit, und zwar geht es darum das mein einer Monitor immer Schwarz wird wenn ich Streaming-Dienste wie Netflix und Co. öffne. Ich dachte erst, da es es der zweite Monitor ist, dass es durch...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Schwarzes Bild beim PC was tun?

Schwarzes Bild beim PC was tun?: Hallo habe ein schwarzes Bild beim PC es ist aber nicht komplett dunkel sondern eher gräulicher. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-beim-pc-was-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitor kein Bild/Bild schwarz?

Monitor kein Bild/Bild schwarz?: Moin, ich habe aktuell 4 Monitore an meinem PC angeschlossen. Seit eben funktioniert aber mein Hauptmonitor nicht mehr richtig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz: Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es nächsten Monat mit HDMI 2.1 wohl so richtig...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018
Bei schwarzen Bilder komische Pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden