Bei Notebooks den Lüfter regulieren!?

Diskutiere und helfe bei Bei Notebooks den Lüfter regulieren!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Notebooks den Lüfter regulieren!? Hallo, habe ein Sony Vaio C11S und das Problem, dass der Lüfter permanent angeht, ohne für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Notebooks den Lüfter regulieren!?



    Hallo,



    habe ein Sony Vaio C11S und das Problem, dass der Lüfter permanent angeht, ohne für mich ersichtlichen Grund (also nur beim normalen Surfen z. B.). Hab es schon mit SpeedFan probiert und meine gewünschte CPU-Temperatur hochgestellt, hat nix gebracht und bei "Fans" wird mir nichts angezeigt. Hab dann auch überall gelesen, dass es mit dem Programm nicht funktioniert. Im BIOS gibts da beim Laptop auch nix einzustellen.



    Bitte um Hilfe, weiß jemand wie ich regulieren kann, dass der Lüfter nicht ständig angeht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man beim Laptop den Lüfter konstant laufen lassen? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=732314

    Bei Notebooks den Lüfter regulieren!? (Laptop, Notebook)
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-notebooks-den-luefter-regulieren-

    Ratgeber Lüfter, Lüfterratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/luefter/1

    [GELÖST] Laptop Lüfter regulieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kuehlen-modden-daemmen/laptop-luefter-regulieren-1403268.html

    Lüfter läuft ständig
    http://www.informationsarchiv.net/topics/8450/

    Lüfter beim Notebook nicht regulierbar und zu laut
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1200440.asp

    Lüfter runterregeln / deaktivieren | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2697589.html

    Lüfter Probleme Hilfe!!! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/34810-luefter-probleme-hilfe.html
     
Thema:

Bei Notebooks den Lüfter regulieren!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was taugen vaio laptops

    ,
  2. vaio lüfter regulieren

    ,
  3. notebook lüfter regulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden