Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Carl Bormann, 23. November 2019.

  1. Carl Bormann
    Carl Bormann Gast

    Hallo,

    ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese auf microsoft.com zu aktivieren um mir Windows 7 herunterzuladen, steht da:

    Fehler

    Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

    ich würde gerne wissen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

    Danke schonmal im Vorraus, mfG Carl
     
    #1 Carl Bormann, 23. November 2019
Thema:

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden