1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bei mir wird keine signatur angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TheGuardian, 19. April 2008.

1. TheGuardian

TheGuardian Computer-Experte

1. SysProfile:
    62924

wie gesagt ich kann mein profil irgendwie nicht den links unter signatur nicht verlinken
    kann mir da jemand helfen?

#1 TheGuardian, 19. April 2008
  2. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Das Bild mit dem du verlinken willst exisitiert nicht auf dem Server.
    Lade es auf einem alternativen BildUpload hoch und füg den Link ein.
    Oder gib es mir und ich mach den Rest :)

#2 Alexander, 19. April 2008
  3. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Die Bilder für die Signatur der SysProfiles sind soweit ich weiß noch nicht richtig eingegliedert.
    Also sollte sich im Laufe der Zeit ändern. Einfach etwas warten oder einen dieser Buttons in der Zeit nutzen ;)
    http://www.sysprofile.de/?area=links

4. TheGuardian

TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    62924

ok danke :)

#4 TheGuardian, 19. April 2008
Die Seite wird geladen...

Bei mir wird keine signatur angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt

Signaturen werden bei mir nicht komplett angezeigt: http://www.sysprofile.de/id185947 Grunsätzlich würde ich gerne in meinem Twitch Profil einen Banner von SYSProfile.de mit einbauen. Daten sind in meinem Profil soweit alle eingepflegt....
News & Bugs zu SysProfile 12. Dezember 2015

Signaturen werden nicht angezeigt

Signaturen werden nicht angezeigt: Guten Tag, Bei mir werden die signaturen nicht richtig angezeigt. Was kann ich da machen? http://puu.sh/jwasG/4002949dab.png
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2015

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?: Hey Community, die Suche brachte mir leider keine weiteren Ergebnisse bei meinem Problem. Ich habe mir eine Signatur erstellt und auch soweit mir bekannt ist die Regeln eingehalten. Soweit...
freie Fragen 30. November 2011

Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.: In den Einstellungen vom Benutzerkontrollzentrum hab ich die Anzeige von Signaturen aktiviert und beim Erstellen von Beiträgen hab ich ebenfalls unten den Haken gesetzt. Dennoch seh ich sie nicht....
Fehler im Forum 22. Juni 2009

Signatur wird nicht richtig angezeigt

Signatur wird nicht richtig angezeigt: Hallo, wollte heute mal ein Signaturbild ändern. Jedoch wird mir nur folgendes angezeigt: [img] Kann mir da jemand helfen? :/ Gruß
Fehler im Forum 20. April 2009

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Signatur Bild wird nicht angezeigt

Signatur Bild wird nicht angezeigt: Jedes Mal wenn ich meine Signatur ändere und ein Bild mit einem Link zu meinem SysProfile reinsetze, wird nur der Link angezeigt, aber nicht das Bild. Kann mir bitte einer erklären, woran das...
Fehler im Forum 18. Juli 2008

signatur wird nicht angezeigt

signatur wird nicht angezeigt: hallo! ist das nur bei mir so oder sehen alle keine signaturpics mehr?
Archiv 29. Juni 2008

Diese Seite empfehlen