3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

Diskutiere und helfe bei 3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho sysprofile.de Team, mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pirate85, 7. Juli 2008.

  1. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

    Hiho sysprofile.de Team,

    mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen Systemen drin...

    Also nur nach Intel oder AMD geordnet...wäre es möglich da noch eine Separate Trennung reinzubringen nach Wakü/Lukü trennung?

    Weil es gibt auch Luküsysteme die Beachtliche Leistungen erbringen...nur gegen die ganzen Rechner mit Stickstoff und Wakü Kühlsystemen haben die 0 Chance :confused:

    Würde mich freuen wenn ihr in der Richtung was tun könntet, das wäre noch nen zusätzlicher Anreiz um mal alles Rauszuholen :o

    lg

    Martin
     
    #1 Pirate85, 7. Juli 2008
Thema:

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

Die Seite wird geladen...

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? - Similar Threads - 3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren

Forum Datum

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

3DMark06 System Info error :

3DMark06 System Info error :: Moin hab gestern meinen PC neu installiert! Nach dem Neuinstall wollte ich 3DMark06 starten, ging nicht. Folgende Fehlermeldung erschien! 3DMark06 System Info error: [IMG] Hab ich...
freie Fragen 3. März 2011

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!: Hallo liebe sysprofile Froumuser, Hier erstmal meine aktuelle Sytemkonfiguration: CPU: Intel Core2Quad Q9450 @ 2,9 GHz Ram: 3 x 1024 Kingston HyperX DDR2 800 MHz Graka: Point of View GTX...
Benchmarks 26. November 2010

Hilfe 3dmark06

Hilfe 3dmark06: Hallo, irgendwie erreiche ich nur 14092 punkte bei 3DMark06 oO mein System: Windows 7 CPU: Intel i7 860 Grafikkarte: HSI Radeon 5870 Mainboard: GIGABYTE P55-USB 3 Ram: 2x2GB aber die Frage ist...
Archiv 17. Juni 2010

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos: Hi, wollte nur mal bescheid sagen, da sysprofile.de mit PCGH zu tun hat, dass es in der Premium-Ausgabe der PC Games Hardware 03/2010 zwei Benchmark-Vollversionen (dürfte hier wohl am...
Benchmarks 9. Februar 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

SLI geht im 3dmark06 nicht

SLI geht im 3dmark06 nicht: Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2....
Probleme mit Hardware 30. September 2009

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?: Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2009

3dMark06 ergebniss OK?

3dMark06 ergebniss OK?: Wollte mal fragen ob mein 3dMark06 ergebniss OK ist? Da mir aufgefallen das anderen mit etwas schlechteren systemen viel mehr Punkte haben. 15.093 Punkte (non OCed) Habe im 3dMark96 standart...
Benchmarks 21. Juli 2009

frage wegen pi und 3dmark06 charts

frage wegen pi und 3dmark06 charts: moin moin, ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben. meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts? müsste normalerweise laut meinen werten mit drinne...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2009
3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden