Bei mir werden nur 6 bilder angezeigt :(

Diskutiere und helfe bei Bei mir werden nur 6 bilder angezeigt :( im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, in meinem sysprofil werden nur die ersten 6 biler angezeigt :( habe insgesamt 8 drinn... ich meine ganz oben die unter "pictures" :p an was... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von M@d, 7. Juli 2008.

  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    hi, in meinem sysprofil werden nur die ersten 6 biler angezeigt :(
    habe insgesamt 8 drinn...

    ich meine ganz oben die unter "pictures" :p

    an was kann das liegen?

    http://www.sysprofile.de/id65869
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Liegt an dieser Einstellung:
    [​IMG]

    2x3=6 3x3=9 ;D

    Oder ist das eh auf 3x3 eingestellt?
     
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    lol wie dumm von mir :)
    hab ich völlig übersehen, danke
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    k. ;)

    kann schon mal passieren
     
Thema:

Bei mir werden nur 6 bilder angezeigt :(

Die Seite wird geladen...

Bei mir werden nur 6 bilder angezeigt :( - Similar Threads - bilder angezeigt

Forum Datum

Bilder in einigen Mails werden nicht angezeigt von delcampe.de

Bilder in einigen Mails werden nicht angezeigt von delcampe.de: Hallo, mein Freund hat einen PC mit Windows 7 und Outlook 2013. Seit ca einem halben Jahr werden bei Mails von delcampe.de keine Bilder mehr angezeigt. Es ist so eingestellt, dass die Bilder immer...
Windows 7 31. Juli 2021

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?: Hallo zusammen, ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?: Hey hab da ein problem hab mir ne gtx 1050 ti gekauft und angeschlossen und die lüfter drehen sich Aber die grafikkarte wird net erkannt sonder denn intel hd graphics 2000 Was kann ich zun...
Grafikkarten 1. April 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?: Windows 10, HP Notebook Kabel VGA https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-erkannt-aber-bild-wird-nicht-angezeigt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?

Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?: Ich habe das Problem, dass mir sowohl "Assassin's Creed Valhalla" als auch der Vorgänger "Odyssee" In-Game in dem Format 21:9 dargestellt wird, obwohl 16:9 eingestellt ist. Hab beide Spiele schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Windows 10: Bilder werden nicht angezeigt

Windows 10: Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, liebe User, mein Problem ist: Bei WIN10 werden in meinem Bildarchiv seit kurzer Zeit alle Bilder (überwiegend jpeg`s) nicht als Bilder angezeigt sonder lediglich als Icons (z.B....
Windows 10 6. Dezember 2017

Bilder von extern werden nur teilweise angezeigt

Bilder von extern werden nur teilweise angezeigt: Ich wollte mein Profil im Modding-Reiter auf den neusten Stand bringen. Alte Bilder von abload de (ca. 2016 eingefügt) werden noch angezeigt, aber neu eingefügte sind nur im Editor zu sehen. In...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2018

Bilder,Fotos werden im Explorer nicht mehr angezeigt.

Bilder,Fotos werden im Explorer nicht mehr angezeigt.: Servus, bei meinem Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E-Series mit Windows XP Mediacenter Edition werden keine Bilder mehr dargestellt.Habe alle Up-Dates neu DirectX auch,kann mir da wer ein Tipp...
freie Fragen 21. November 2011

Bilder werden nicht angezeigt

Bilder werden nicht angezeigt: Guten Tag die Herren, ich habe ein Problem. Wollte mir gerade einen Thread anschauen, Games Thread, hab da gesehen, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Kann das sein, dass es von meiner...
freie Fragen 25. Oktober 2011

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt )

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ): steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ) eig will ich ja das es die bilder richtig anzeigt und nicht solche standartbilder (bei verknüpfungen) vll kennt ihr ja...
Computerfragen 3. September 2011

Die Bilder auf meine Speicherkarte werden nicht angezeigt,was muss ich machen damit sie gezeigt ...

Die Bilder auf meine Speicherkarte werden nicht angezeigt,was muss ich machen damit sie gezeigt ...: Die Bilder auf meine Speicherkarte werden nicht angezeigt,was muss ich machen damit sie gezeigt ... Auf der Speicherkarte sind Urlaubsfotos,die der PC nicht öffnet. Die Speicherkarte wird...
Computerfragen 24. August 2011
Bei mir werden nur 6 bilder angezeigt :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden