bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf

Diskutiere und helfe bei bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen leptop von amilo und seit kurzen geht das laufwerk nicht mehr auf. der gerätemanager zeigt auch keinen fehler an. kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe einen leptop von amilo und seit kurzen geht das laufwerk nicht mehr auf. der gerätemanager zeigt auch keinen fehler an. kann mir jemand helfen
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste mal versucht über den Arbeitsplatz auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk zu klicken und "auswerfen" zu wählen?

    Blinkt das Laufwerk beim Anschalten des Notebooks? Befindet sich ne CD drinne?
    Sitzt das Laufwerk richtig im Schacht? Es kann vorkommen das es sich gelockert hat und keinen Kontakt mehr in der Buchse dahinter hat. Hast du es mal ausgebaut gehabt?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    wird das laufwerk im gerätemanager den angezeigt bzw wird es beim booten erkannt/ das status led leuchtet ?
     
Thema:

bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf - Similar Threads - leptop rom laufwerk

Forum Datum

Warum geht meine Grafikkarte aus bei mrin leptop?

Warum geht meine Grafikkarte aus bei mrin leptop?: ICH HABE EIN NITRO 5 LAPTOP in spiel habe ich aufeinmal 60 oder bis 40 fps ich denke meine Grafikkarte geht fur paar Sekunden aus kann mir jemand helfen...
Grafikkarten 7. Februar 2024

leptop lädt nicht aber Netzbetrieb. Geht?

leptop lädt nicht aber Netzbetrieb. Geht?: Ich habe einen dell Leptop dieser zeigt an Netzbetrieb wird nicht geladen 0% was kann das sein [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 27. Mai 2022

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12

Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12 Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Secu Rom?

Secu Rom?: Hallo, wenn man Secu Rom entfernt auf Windows 10 würden CD Spiele besser oder schlechter laufen? Weil CDs ja SecuRom erwarten. LG https://www.gutefrage.net/frage/secu-rom
Mainboards 24. April 2021

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games: Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games Aber auch Titel anderer Studios wie „Pac-Man“, „Tetris“ oder „Sonic the Hedgehog 2“ wurden da feilgeboten....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Windows 7 3. Februar 2021

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?

ATIFlash Rom kann nicht gelöscht werden?: Hi Leute, Ich wollte meine Sapphire Nitro+ RX 580 8GB Pulse BIOS flashen. Habe dazu das Atiflash Tool verwendet und versucht verschiedene Bios Roms zu laden. Es kam aber immer nur die Meldung :...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Windows vom Leptop auf ne Pc Festplatte instalieren

Windows vom Leptop auf ne Pc Festplatte instalieren: Hay Leute wie in der beschreibung schon steht, ich suche tips und tricks Win vom leptop auf Pc festplatte, zu instalieren und wie? ich hab mehrere win, zu auswahl aber keins davon konnte. Ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 3. Oktober 2014

Minecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?Leptop

Minecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?Leptop: Minecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?Leptop Hallo alle zusammen,mein Minecraft laggt wie die hölle und ich wollte dann den Grafikprozessor umstellen wie in vielen Tutorials erklärt...
Computerfragen 4. August 2011

Wlan Treiber ;( Samsung leptop

Wlan Treiber ;( Samsung leptop: Wlan Treiber ;( Samsung leptop Ich habe windows neu installliert und wollte nun eine wlan verbindung erstellen aber nun steht da das ein treiber fehlt wo bekomme ich den her was brauche ich !?
Computerfragen 25. April 2011

Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht??

Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht??: Bei mir am Leptop ist ein SpyEye Trojana wie kann ich ihn löschen Norton findet ihn auch nicht?? Hey heute abend hat mich die Kreissparkasse angerufen und gesagt das ich einen...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Frage zu meinem Leptop acer (Extensa 5220) Windows 7

Frage zu meinem Leptop acer (Extensa 5220) Windows 7: Frage zu meinem Leptop acer (Extensa 5220) Windows 7 Ich habe einige Fragen wo ich auf meinem Leptop diese angaben finde denn wir sollen für eine hausaufgabe folgendes...
Computerfragen 19. Oktober 2010

Mein Leptop

Mein Leptop: ich haben ein Lifebook Fujitsu Siemens E7010 habe folgenes problem wen ich mein laptop an machen kommt kein bild woran kann das liegen . Kann mir einer von euch einen rat geben und mir...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. September 2008
bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden