bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf

Diskutiere und helfe bei bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen leptop von amilo und seit kurzen geht das laufwerk nicht mehr auf. der gerätemanager zeigt auch keinen fehler an. kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe einen leptop von amilo und seit kurzen geht das laufwerk nicht mehr auf. der gerätemanager zeigt auch keinen fehler an. kann mir jemand helfen
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste mal versucht über den Arbeitsplatz auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk zu klicken und "auswerfen" zu wählen?

    Blinkt das Laufwerk beim Anschalten des Notebooks? Befindet sich ne CD drinne?
    Sitzt das Laufwerk richtig im Schacht? Es kann vorkommen das es sich gelockert hat und keinen Kontakt mehr in der Buchse dahinter hat. Hast du es mal ausgebaut gehabt?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    wird das laufwerk im gerätemanager den angezeigt bzw wird es beim booten erkannt/ das status led leuchtet ?
     
Thema:

bei meinem leptop geht das cd rom laufwerk nicht mehr auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden