Wie installiere ich GTA IV (PC)

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich GTA IV (PC) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hotte1991, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotte1991
    Hotte1991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hotte

    Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da stand dann da GTA IV funktioniert nicht mehr. Dann deinstallierte ich es und versuchte es neu zu installieren. Ich hatte es ein paar mal versucht...es installierte normal...aber es kam immer wieder die Meldung es sei ein schwerwiegender Fehler da....dann deinstallierte ich es wieder und jetz versuche ich seit stunden zu installieren...es installiert nicht mehr als 1% und dann kommt ne Meldung es sei keine setup.exe drauf, daraufhin hatte ich in den Tipp bekommen das Windows Live Game Update zu machen, nun hängt sich der gesamte PC auf beim Versuch die Installation zu starten...Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner....es lief ja gestern...nun weiß ich nicht weiter...ich hoffe jemand kann mir helfen...ich wäre sehr dankbar denn dieses Spiel treibt mich zur Verzweiflung...lieben dank im vorraus :) lg hotte
     
    #1 Hotte1991, 7. Januar 2013
Thema:

Wie installiere ich GTA IV (PC)

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich GTA IV (PC) - Similar Threads - installiere GTA

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber 27. Februar 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

AMD FSR wie Installieren?

AMD FSR wie Installieren?: Hallo, Würde gerne AMD FSR installieren weiß aber nicht wie. Es ist eine Nvidia GTX 970 . Wie kann ich es Installieren? Es ist ja wohl Open source....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?: Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop...
Software & Treiber 16. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Wie installiere ich GTA 4 auf PC?

Wie installiere ich GTA 4 auf PC?: Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da...
freie Fragen 6. Januar 2013

GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ??

GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ??: GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ?? Heeaiii Ich habe mir GTA San Andreas über Steam gekauft (vor kurzem) Jetzt wollte ich es Online Spielen und habe mir natürlich SA-MP...
Computerfragen 3. September 2011

GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1

GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1: GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1 hi, ich habe mir heute gta san andreas installiert (steam), und wurde über pcgames auf diesen Mod aufmerksam: GTA SA Realsim Mod 2.1...
Computerfragen 23. Juni 2011

Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren!

Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren!: Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren! Wie schon die Überschrift sagt kann ich keine mods mehr installieren! Egal ob mit GGMM, SAMI oder IMGTool alles geht nicht!...
Computerfragen 3. April 2010
Wie installiere ich GTA IV (PC) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden