Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?

Diskutiere und helfe bei Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Mauszeiger bei Bewegungen auf dunklen Flächen gelb aussieht. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HyperFabs, 27. Februar 2021.

  1. HyperFabs
    HyperFabs Gast

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Mauszeiger bei Bewegungen auf dunklen Flächen gelb aussieht.

    Ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich diesen Fehler beheben könnte.

    Ich habe eine AMD Radeon RX 580 als GPU und einen Gigabyte G27QC als Monitor mit 165 hz und benutze das Feature AMD FreeSync.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden