Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...
Diskutiere und helfe bei Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI Mein PC wird immer so 70-80 Grad warm. Manchmal auch weniger unter 70 Grad oder so. Ich habe eine AIO Wasserkühlung.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 29. Mai 2023.
Thema:
Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten... - Similar Threads - Spiel Unterschiedlich warm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5: GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5
Angeführt wird der Schwung von NBA 2K27, das direkt zum Start mit an Bord ist. Bei der Basketball-Simulation setzt man auf DLSS 5...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 01:22 Uhr |
Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester freiXbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei: Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei
. .
Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 07:32 Uhr |
PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026: PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026
Mitglieder aller Tarifstufen (Essential, Extra und Premium) können sich im kommenden Monat auf vier Neuzugänge für PS5 und PS4...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2026 |
Xbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen freiXbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen frei: Xbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen frei
Wer ein unterstütztes Disc-Spiel für die Xbox One oder die Xbox Series X besitzt, kann die digitale Version künftig direkt...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2026 |
GeForce NOW: Zwölf neue Spiele zum GFN-Thursday, darunter The Sinking City 2 und High on Life 2GeForce NOW: Zwölf neue Spiele zum GFN-Thursday, darunter The Sinking City 2 und High on Life 2: GeForce NOW: Zwölf neue Spiele zum GFN-Thursday, darunter The Sinking City 2 und High on Life 2
In dieser Woche stoßen zwölf weitere Titel zur Plattform, darunter frische Veröffentlichungen wie...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2026 |
tonies und Hasbro: Monopoly, Spiel des Lebens und Wer ist es? kommen auf die Toniebox 2tonies und Hasbro: Monopoly, Spiel des Lebens und Wer ist es? kommen auf die Toniebox 2: tonies und Hasbro: Monopoly, Spiel des Lebens und Wer ist es? kommen auf die Toniebox 2
Unter dem Namen Tonieplay Games erscheinen Neuinterpretationen von Monopoly, Das Spiel des Lebens und Wer...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2026 |
Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.: Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.
Das soll eine neue Abteilung sein, die Spiele sowohl selbst entwickeln als auch vertreiben wird. Logischerweise soll es dabei...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2026 |
Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVPNintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP
Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...: Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?...
|
Prozessoren | 5. September 2024 |
Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute,
wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2023 |
Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?: Hallo,
Soweit ich weiß starten Spiele auf der SSD schneller.
Aber wenn ich Spiele auf der HDD installiere wird dadurch die Performance und Schnelligkeit im Spiel beeinträchtigt oder bleibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. April 2023 |
Unterschied ssd hdd bezug spiele?Unterschied ssd hdd bezug spiele?: Meine Frage ist macht es sinn Alle spiele auf eine ssd und den rest auf eine hdd zu installieren oder ist das völlig egal und macht im spiel null unterrschie?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |
Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?: Was ist bei PS 3 Spielen eigentlich der Unterschied zwischen Platinum und der normalen Version?
Nochmal ich. Gibts da eigentlich einen Unterschied?
|
Computerfragen | 4. März 2010 |