Bei Hardwarebeschleunigung keinen Untertitel [PowerDVD10 Ultra]

Diskutiere und helfe bei Bei Hardwarebeschleunigung keinen Untertitel [PowerDVD10 Ultra] im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe. Habe Power DVD 10 Ultra. Nur wenn ich dort die Hardwarebeschleunigung aktiviere, kann ich den Untertitel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von eNic, 26. Dezember 2010.

  1. eNic
    eNic Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Hallo Leute,

    brauche mal wieder eure Hilfe. Habe Power DVD 10 Ultra. Nur wenn ich dort die Hardwarebeschleunigung aktiviere, kann ich den Untertitel nicht einschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen...

    M.F.G.

    eNic
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Deaktiviere dort die Hardwarebeschleunigung.
     
    #3 Gurdi
  3. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    hi mir ist aufgefallen das Vega anscheint noch Problem hat mit Hardwarebeschleunigung, bei mir war Facebook kaum noch nutzbar, bei Chrome und Opera, dann habe ich mal die Hardwarebeschleunigung aus gemacht und schon lief es wieder (ich hatte massive Ruckler auf der Seite bisher gingen alle anderen Seiten).
     
    #3 hugo-03
  4. Shinna
    Shinna Gast

    100% CPU/GPU Auslastung beim spielen

    Stell mal in deinem Browser die Hardwarebeschleunigung aus und schau was dann ist.
     
    #3 Shinna
  5. HisN
    HisN Gast

    Ratlos :(

    Anderen Browser benutzen. Hardwarebeschleunigung im Browser an oder abschalten.
     
    #3 HisN
  6. taks
    taks Gast

    Youtube Ruckler - Externe Grafikkarte

    blamour schrieb: macht die Hardwarebeschleunigung einen unterschied externer Bildschirm und Notebookbildschirm, Zum Vergrößern anklicken....
    Eventuell, genau kann ich das dir nicht sagen. Wenn die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet ist, wird alles über deine CPU berechnet.
    Sollte ein "Problem" mit deiner Grafik-Combo bestehen, sollte es so funktionieren. Sonst hat der Versuche ned viel gekostet ^^
     
    #3 taks
Thema:

Bei Hardwarebeschleunigung keinen Untertitel [PowerDVD10 Ultra]

Die Seite wird geladen...

Bei Hardwarebeschleunigung keinen Untertitel [PowerDVD10 Ultra] - Similar Threads - Hardwarebeschleunigung Untertitel PowerDVD10

Forum Datum

Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr

Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr: Microsoft bringt mit Windows 11 Build 22621.1926 deutsche Live-Untertitel und mehr Mit diesem Update wird unter anderem die Einführung des Benachrichtigungs-Badgings für Microsoft-Konten im...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs

Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs: Netflix verbessert seine Untertitel-Funktion an Smart-TVs Erspäht hatten die Kollegen von The Verge die neueste Optimierung, auf die ich an der Nvidia Shield TV Pro auch schon Zugriff habe. So...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr

Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr: Windows 11 Insider Preview Build 25300 bringt Live-Untertitel in Deutsch und mehr Für einige Nutzer die vielleicht interessanteste Neuerung: Die Live-Untertitel sind nun nicht mehr nur in...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Zoom: Übersetzte Untertitel als Erweiterung

Zoom: Übersetzte Untertitel als Erweiterung: Zoom: Übersetzte Untertitel als Erweiterung So können Meetings inklusiver gestaltet werden, um mehr Menschen zu verbinden. Die Funktion ermöglicht es jedem, der an einem Zoom-Meeting oder...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar

Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar: Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar Dieser ist in der rechten oberen Ecke des Videoplayers zu finden und stand im Rahmen des Tests aber nur wenigen Nutzern...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Netflix erweitert Audiobeschreibungen und Untertitel in weitere Sprachen

Netflix erweitert Audiobeschreibungen und Untertitel in weitere Sprachen: Netflix erweitert Audiobeschreibungen und Untertitel in weitere Sprachen So auch von Netflix.. . Netflix erweitert Audiobeschreibungen und Untertitel in weitere Sprachen
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Instagram startet automatisch erstellte Untertitel für Feed-Videos

Instagram startet automatisch erstellte Untertitel für Feed-Videos: Instagram startet automatisch erstellte Untertitel für Feed-Videos Jene werden also nicht durch die Videoersteller oder die Community eingefügt, sondern durch einen KI-Algorithmus. Getestet hatte...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Wie schalte ich die Hardwarebeschleunigung bei Windows 10?

Wie schalte ich die Hardwarebeschleunigung bei Windows 10?: Ich versuche SAS über Virtual Box zum laufen zu bringen. Allerdings wird immer der Fehler ausgegeben das die Hardwarebeschleunigung das starten verhindert. Ich habe hinweise für windows 7...
Grafikkarten 21. März 2021

Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung

Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung: Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung Fossil hält für viele andere Marken die Fahne hoch und haut nach wie vor reihenweise der Uhren raus, die zumindest mit genügend...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung: Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung Da stellten die Macher die erste Version von Duet Display vor. Die Software macht in Verbindung mit einer Helper-App das iPad zum erweiterten...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Spotify: Hardwarebeschleunigung unter macOS im Menü deaktivierbar

Spotify: Hardwarebeschleunigung unter macOS im Menü deaktivierbar: Spotify: Hardwarebeschleunigung unter macOS im Menü deaktivierbar Das sorgt für laufende Lüfter und höhere Temperaturen. Bisher war gfxCardStatus eine verbreitete Möglichkeit, das Problem zu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Firefox unscharf durch Hardwarebeschleunigung

Firefox unscharf durch Hardwarebeschleunigung: ich habe folgendes Problem seit der neuen Version von Firefox. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere wird die Schrift unscharf, nahezu unlesbar. Ich habe dann mal gegoogelt und es haben...
freie Fragen 12. August 2011

was bedeutet beim flash player "hardwarebeschleunigung aktivieren"?

was bedeutet beim flash player "hardwarebeschleunigung aktivieren"?: was bedeutet beim flash player "hardwarebeschleunigung aktivieren"? wenn man rechts klickt, dann kann man da ein häckchen reinsetzen oder nicht. was bedeutet das und was empfehlt ihr...
Computerfragen 21. März 2010
Bei Hardwarebeschleunigung keinen Untertitel [PowerDVD10 Ultra] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden