Razer Black Widow Ultimate

Diskutiere und helfe bei Razer Black Widow Ultimate im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Stunden die oben genannte Tastatur gekauft und muss nun feststellen, dass ich in Ego-Shootern scheinbar W+Shift (zum... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von gierke99, 14. Februar 2012.

  1. gierke99
    gierke99 PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 3 Stunden die oben genannte Tastatur gekauft und muss nun feststellen, dass ich in Ego-Shootern scheinbar W+Shift (zum schnellen Rennen in BF3) + Leertaste (um im schnellen Lauf zu springen) .. scheinbar nicht gleichzeitig drücken kann?

    Ist das richtig, oder habe ich irgendwas in den Softwareeinstellen ö.ä. übersehen? Ich meine .. wenn es wirklich so wäre, dann wär´s wirklich traurig, denn das hat sogar meine alte G15 gepackt ..

    Über Hilfe würde ich mich freuen :)
     
  2. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    127507

    Hallo.
    Doch das sollte eigentlich die Tastatur ohne Probleme können.Das kann sogar ne 7,99 € tastatur ausm Discounter.
    Du solltest dir mal den aktuellsten Treiber und ne neue Firmware für deine Tastatur laden.

    Ja, wirklich bei Razer gibts Firmware für Eingabegeräte.

    Vg
    Breeza
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Bei Logitech auch.

    Denke auch, dass es an Treiber/Firmware liegt.
     
Thema:

Razer Black Widow Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden