Sammelthread Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, hab heute mal wieder GTA Vice City ausgegraben, Installation ging problemlos, spiel gestartet und wollte neues Spiel anklicken, aber... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von TiGa96, 11. Februar 2012.

  1. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.

    Hallo Forum,

    hab heute mal wieder GTA Vice City ausgegraben, Installation ging problemlos, spiel gestartet und wollte neues Spiel anklicken, aber ich konnte es einfach nicht anklicken, dann mit Tastatur bis zum Spiel durchgekämpft und nach dem Anfangsfilm konnte ich im Spiel die Kamera mit der Maus nicht bewegen, geschweige denn schlagen/schießen. :mad: Weiß irgendwer wie ich den Bug beheben kann, Google weiß auch nicht mehr weiter -.-.

    Maus: Roccat Kova[+]
    OS: Windows 7
    CPU: Intel Core i7 2600K
    RAM: 8GB G-Skill
    GraKa: MSI Afterburner N440GT
    MB: Asus P8P67 Pro

    Danke schon im vorraus

    LG Tiga96
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich hab ausprobiert so gings dann bei mir.

    Rechtsklick auf die GTA VC exe => Eigenschaften => Reiter Kompatibilität =>
    Kompatiblitätsmodus habe ichh auf XP SP3

    Bei Eisntellung habe ich noch
    Visuelle Designs deaktiviert und Desktopgestaltung deaktiviert

    Programm als Admin starten.

    Dann sollte es soweit laufen. Ich hatte zwischen durch dann nochmal fehler die habe ich aber damit behoben das ich GTA VC einem Prozessorkern fest zugeteilt habe aber es ist nicht zwingend notwendig.

    PS GTA VC sieht mit Downsampling noch mal welten besser aus:o
     
  3. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Tipp, endlich geht GTA wieder :). Bei mir geht's jetzt endlich wieder mit Maus und allem drum und dran. Aber eine Frage hab ich noch was ist Downsampling??? :D
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich glaube das ist wenn man die Auflöung des Monitor erhöht.

    BTW: Nen 2600k mit ner 440GT ?!?!?!
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Quatsch.
    Downsampling rendert die Auflösung höher, als der Monitor sie eigentlich ausgeben kann.
    Danach wird die höhere Auflösung wieder in die maximale Auflösung des Monitors zurück gerendert.
    Dadurch entsteht ein ähnlicher Effekt wie Anti Aliasing - frisst aber sehr viel Grafikpower. :)
     
  6. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.
    Ja ich warte noch auf die Radeon HD 7780 also hab ich erstmal die GraKa aus meinem alten Rechner genommen. Ja das mit dem Downsampling hat sich dann wohl erledigt, aber trotzdem wie macht man das???
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Im nVidia Grafiktreiber. Gibt auch Tutorials auf YouTube.
     
  8. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Downsampling bei GTA VC sollte eigentlich kein Problem sein:o

    ich spiele auf 2880x1620 man muss halt das "Fadenkreuz" beachten die Waffen gehen da vor bei. Das hatte ich auch am Laptop aber mit ein bisschen übeung ist das auch kein problem
     
Thema:

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!! - Similar Threads - GTA Vice City

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“: „Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“ Es folgten verbesserte Auflagen für die PS4 und Xbox One. Selbst die PS5 will man mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Gta Vice city : keine Audio Hardware

Gta Vice city : keine Audio Hardware: Gta Vice city : keine Audio Hardware Hallo! Ich habe gta vc runtergeladen und wenn ich es starte habe ich kein ton. Ich habe es bei einem Win. XP prof. versucht und da geht es. Habe auch...
Computerfragen 3. April 2012

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?: GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden? Hallo zusammen, ich habe mir GTA Vice City nun auch für Mac geholt und um nicht alles noch einmal durchzuspielen zu müssen suche ich nach...
Computerfragen 7. März 2012

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild: GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild Also, ich hab sowohl bei GTA 3 als auch bei GTA VC folgendes Problem: Dadurch das ich Breitbild eingestellt habe, wird das Fadenkreuz falsch angezeigt,...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer

Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer: Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer Ich habe mir gerade das Spiel Gta Vice City gekauft und da mir das ständige cheat codes eingeben gereicht hat, wollte ich einen Trainer benutzen....
Computerfragen 27. März 2011

Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?

Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?: Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel? würde gern inGame meine eigenen Lieder hören, weiss aber nicht wie und wo ich das einstellen muss. kann...
Computerfragen 31. Januar 2010

GTA Vice City Audio

GTA Vice City Audio: GTA Vice City Audio Im Audio Ordner der Vice city installation gibts es die gnzen radio stationen! Die will ich hören aber das geht nicht weil die dateien im adf format sind!...
Computerfragen 19. Juli 2010

GTA Vice City: Keine Missionen mehr?

GTA Vice City: Keine Missionen mehr?: Hi Leute. Sicherlich kennt noch der ein oder andere GTA Vice City. Naja, hab mal wieder Zeit gefunden, dieses Game zu zocken, möchte nämlich das Spiel durchspielen, was ich in GTA 3 und SA...
Action & Shooter 15. April 2008
Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta vice city maus geht nicht windows 10

    ,
  2. gta vice city maus geht nicht

    ,
  3. gta vice city maus funktioniert nicht

    ,
  4. gta vice city Mouse geht nicht,
  5. gta vc maus geht nicht win 10,
  6. probleme maussteuerung gta vc,
  7. vice city maus geht nicht,
  8. vice city mausproblem,
  9. gta vice city controller deaktivieren,
  10. gta vice city maus probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden