Bei freund pc im monitor?

Diskutiere und helfe bei Bei freund pc im monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sm22a, 20. Mai 2022.

  1. Sm22a
    Sm22a Gast

    Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt "in meinwm monitor hinten" wie nennt man sowqs und lohnt es sich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei freund pc im monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden