Bei freund pc im monitor?

Diskutiere und helfe bei Bei freund pc im monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sm22a, 20. Mai 2022.

1. Sm22a
    Sm22a Gast

Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt "in meinwm monitor hinten" wie nennt man sowqs und lohnt es sich?

:)

2. Otsy
    Otsy Gast

Freund Pc Bluescreen (schwaches netzteil?)

Auf welchen Settings läuft der Grabbeltisch-Speicher? Über welche Bluescreen-Kodierungen sprechen wir?

#3 Otsy
  3. EliasDinler
    EliasDinler Gast

Zitat von Otsy: Auf welchen Settings läuft der Grabbeltisch-Speicher? Über welche Bluescreen-Kodierungen sprechen wir?
    3200mhz cl16 denke ich. Bluescreen code keine ahnung.

#3 EliasDinler
  4. Bruzla
    Bruzla Gast

Zitat von EliasDinler: 3200mhz cl16 denke ich. Bluescreen code keine ahnung.
    Solltest mal rausfinden schön langsam

#3 Bruzla
  5. Bruzla
    Bruzla Gast

Das alte Thema wurde ja anscheinend nicht abgeschlossen:
    https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-oefters.2029854/

Speicher getestet? Datenträger getestet? Windows neu installiert?
    Das alles sollte man mindestens machen, bevor man neue Hardware kauft.

Edit: Wegen Temperaturen stürzt kein PC mit Bluescreen ab. Was sagt denn jetzt der Bluescreen überhaupt?

BluescreenView kann dabei helfen.
    Festplatten / SSDs mit CrystalDiskInfo checken.

#3 Bruzla
  6. EliasDinler
    EliasDinler Gast

Zitat von Bruzla: Das alte Thema wurde ja anscheinend nicht abgeschlossen: https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-oefters.2029854/ Speicher getestet? Datenträger getestet? Windows neu installiert? Das alles sollte man mindestens machen, bevor man neue Hardware kauft. Edit: Wegen Temperaturen stürzt kein PC mit Bluescreen ab. Was sagt denn jetzt der Bluescreen überhaupt? BluescreenView kann dabei helfen. Festplatten / SSDs mit CrystalDiskInfo checken.
    wollte ich noch für ihn machen.

#3 EliasDinler
Thema:

Bei freund pc im monitor?

Die Seite wird geladen...

Bei freund pc im monitor? - Similar Threads - freund monitor

Forum Datum

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe

Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe: Facebook stellt einige Dienste ein, u. a. Freunde in der Nähe Eingestellt werden sollen die Funktionen „Freunde in der Nähe“ und Wetterwarnungen. Von euch freigegebene Informationen, die für...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Grafikkarte fiept bei mir, aber nicht bei meinem Freund?

Grafikkarte fiept bei mir, aber nicht bei meinem Freund?: Ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft. Doch sie fiept. Bei meinem Freund aber nicht. Was kann ich machen?...
Grafikkarten 22. April 2022

Wie Freunden Robux leihen?

Wie Freunden Robux leihen?: Meine Bsf will meiner anderen Bsf Robux leihen aber wie geht das? Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-freunden-robux-leihen
Stromversorgung 12. März 2022

Mein Freund sucht eine Grafikkarte?

Mein Freund sucht eine Grafikkarte?: Mein Freund sucht eine Grafikkarte für den übergang für ungefähr 150 Euro. Es wäre gut wenn sie neu wäre. https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-sucht-eine-grafikkarte
Grafikkarten 6. November 2021

Yazio: Kalorienzähler-und-mehr-App bekommt Freunde-Funktion

Yazio: Kalorienzähler-und-mehr-App bekommt Freunde-Funktion: Yazio: Kalorienzähler-und-mehr-App bekommt Freunde-Funktion Als dicker Mensch, der sich schon früher intensiv mit Nahrung und Nährstoffen auseinandergesetzt hat, wusste ich natürlich, was ich...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Welchen Treiber braucht mein Freund?

Welchen Treiber braucht mein Freund?: Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an mangelnden Treibern liegt. Doch Wenn ich einen...
Software & Treiber 17. Oktober 2021

Clubhouse: Wave-Funktion soll schnell und unkompliziert kleine Plauderrunden mit Freunden...

Clubhouse: Wave-Funktion soll schnell und unkompliziert kleine Plauderrunden mit Freunden...: Clubhouse: Wave-Funktion soll schnell und unkompliziert kleine Plauderrunden mit Freunden starten lassen Bei Wave handelt es sich im Grunde um eine Wink-Geste, mit der ihr Personen aus eurer...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Spotify: Hörspielepisoden von Die drei ???, TKKG und Fünf Freunde und weiteren kehren zurück

Spotify: Hörspielepisoden von Die drei ???, TKKG und Fünf Freunde und weiteren kehren zurück: Spotify: Hörspielepisoden von Die drei ???, TKKG und Fünf Freunde und weiteren kehren zurück Da verschwanden nämlich zahlreiche Hörspiele von Europa. Nicht komplett, aber schon viele Episoden....
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist

Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist: Spotify Blend startet global: Eine kuratierte Freunde-Playlist Sie hört auf den Namen Blend. Wie sehr ähnelt sich der Musikgeschmack von zwei Freunden? Mit der kuratierten Playlist “Blend” auf...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen: Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen So erhaltet ihr nach dem neuen Start des Spiels die obigen Screens, wonach ihr dem Spiel erlauben dürft, auf eure...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

Freund sucht Grafikkarte?

Freund sucht Grafikkarte?: Hiii, hab einen Kumpel der nächstes Jahr sich ein Pc kauft, er hat ca. 600€. Wollte fragen was für Geforce Grafikkarten man kaufen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/freund-sucht-grafikkarte
Grafikkarten 7. Juli 2021

Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?

Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?: Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte die nächsten 5 Jahre zocken (gta, fortnite ,fifa,cod,)6gb msi gtx1660 super ventus xs oc...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Neuer Monitoren für Freund

Neuer Monitoren für Freund: Hallo. ich mal wieder:D. Soll mich mal für einen Freund erkundigen welcher der nachfolgen Monitore gut ist und ob es sich lohnt einen 24" zu kaufen obwohl es zu einem 23" keine großen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2009
Bei freund pc im monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden