Bei einem neuem Mainboard alles neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Bei einem neuem Mainboard alles neu installieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Muss ich wenn ich ein neues Mainboard kaufe auch alle Daten und Spiele neu installieren? Auf das Mainboard würde ich alle Komponenten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jpgamerxd, 19. Februar 2021.

  1. Jpgamerxd
    Jpgamerxd Gast

    Hallo,

    Muss ich wenn ich ein neues Mainboard kaufe auch alle Daten und Spiele neu installieren? Auf das Mainboard würde ich alle Komponenten beibehalten. Also auch die selbe CPU einbauen wie die in der alten. ( Das jetzige Mainboard hat nicht alle Anschlüsse die ich benötige)

    Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei einem neuem Mainboard alles neu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden