Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?
Diskutiere und helfe bei Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475 Ich weiß das Sondkarte unnötig sind aber ich hab sie damals... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 18. Januar 2023.
Thema:
Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder? - Similar Threads - Mainboard GPU Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo,
Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen.
GPU: 3070 ti
Mainboard: Z690 UD DDR4
Würde für die GPU...
|
Mainboards | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Welches Mainboard und GPU soll ich mir holen?Welches Mainboard und GPU soll ich mir holen?: Hallo Leute. Ich möchte einen Alten PC wo nichts passt Upgraden damit sie 1. Besser ist und 2. Perfekt läuft.
Jetziger stand:
Mainboard: Asus prime a320m-k
CPU/APU: AMD Radeon R7 graphics...
|
Mainboards | 3. März 2023 |
Passt die gpu aufs mainboard?Passt die gpu aufs mainboard?: Passt die gtx 3060 auf das mainboard „gigabyte GA-H110M-S2HP“. Wie stelle ich sicher ob eine Grafikkarte auf das mainboard passt?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-aufs-mainboard
|
Mainboards | 27. Februar 2023 |
Passt die GPU auf mein Mainboard?Passt die GPU auf mein Mainboard?: Halloo ihr lieben Leute,
Ich habe im Moment ein X570 AORUS ELITE Mainboard, hab das schon seit 4 Jahren.
Jetzt möchte ich eine 3080, oder 3070 drauf klatschen. Kann mir jemand sagen ob das geht?...
|
Mainboards | 24. Februar 2023 |
Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?: Moin,
bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?...
|
Prozessoren | 6. Februar 2023 |
Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?: ASRock B450M Pro4
Ich habe nichts darüber gefunden ich Möchte die HDMI, Dp Version wissen.
8GB RX 6600 (Sapphire Lite 11310-05-20G)
Hier Genauso.
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Lohnt sich noch ein Mainboard mit pcie 4.0 für GPU?Lohnt sich noch ein Mainboard mit pcie 4.0 für GPU?: Oder sollte man beim Neukauf jetzt auf jeden Fall pvie 5.0 kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-ein-mainboard-mit-pcie-40-fuer-gpu
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Welches Mainboard für die CPU,GPU?Welches Mainboard für die CPU,GPU?: Hey, Ich kenne mich nicht allzu gut mit PCs aus deswegen frage ich euch nach Hilfe. Habe nicht wirklich die beste Leistung in Spielen wie Warzone zb. ist aber klar wenn man meine Teile beachtet,...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
Welche Gpu auf mein mainboard?Welche Gpu auf mein mainboard?: Hallo,
Ich habe vor mir eine neue GPU zuzulegen und zwar die ,,Gtx 1080ti OC 11GB" jetzt meine frage, Passt diese karte Auf mein Mainboard? ( H81M-C von ASUS)...
|
Grafikkarten | 7. November 2022 |
Gpu und Mainboard Übereinstümmung?Gpu und Mainboard Übereinstümmung?: Ich habe das msi mpg B550 Gaming Plus und ich wollte die Geforce RTX 3060 Ti Founders Edition mir hollen passen die zusammen?...
|
Mainboards | 16. Oktober 2022 |
Gpu wird nicht erkannt: Gpu oder Mainboard wechseln?Gpu wird nicht erkannt: Gpu oder Mainboard wechseln?: Habe meine alte gtx970 verkauft. Meine neue gtx1070 wird nicht erkannt. Habe alles richtig gemacht… soll ich jetzt Mainboard wechseln oder erneut eine gtx970 kaufen und gucken ob es damit geht ?...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2022 |
Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?: Also ich könnte mir ien guten PC bauen mit ein I5 12400F, ein guten Lüftkühler, sehr gutes Gehäsue, sehr gute Lüfter, genug Speicher und und da ist halt dann eine RX 6500 XT dabei aber einfach das...
|
Prozessoren | 19. September 2022 |
Welche GPU für mein Mainboard?Welche GPU für mein Mainboard?: Hallo zusammen,
ich habe vor einer gewissen Zeit meinen PC aufgerüstet.
Mainboard: MSI MAG B550M MORTACPU: Ryzen 5 5600X
Grafikkarte: GTX 1050Ti
Auch mein Netzteil ist neu und definitiv...
|
Grafikkarten | 30. August 2022 |