Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?

Diskutiere und helfe bei Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475 Ich weiß das Sondkarte unnötig sind aber ich hab sie damals... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 18. Januar 2023.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475

    Ich weiß das Sondkarte unnötig sind aber ich hab sie damals gekauft und würde sie gerne einbauen, hab ne RX 6900XT und die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus, Soundkarte, kann ich doch alles einbauen oder?

    hab noch 2 M2 SSDs PCIe 4,0 eine STAT SSDs und eine HDD.

    Ich warte noch auf die Ryzen 7000 Serie mit den 3D und wollte fragen ob das Board passt, von all mein M2 und auch Soundkarte.

    Passt das alles da drauf?

    :)
     
    #1 PCFreakone, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden