Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen)
Diskutiere und helfe bei Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen) Nach den Entlassungen wird Dell seine Belegschaft auf das niedrigste Level seit 2017... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2023.
Thema:
Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei Dell steht wohl eine Entlassungswelle an (6.650 Stellen) - Similar Threads - Dell Entlassungswelle 650 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?: Hallo,
heute habe ich meinen Server konfiguriert im Dell web interface und zwar die vlan Einstellungen dann bin ich wieder Hauptmenü gegangen und dann hat es plötzlich nicht mehr geladen und das...
|
Mainboards | Heute um 10:13 Uhr |
Pc mit alten DELL Netzteil?Pc mit alten DELL Netzteil?: Hallo ich habe mir einen neuen pc in Einzelteilen gekauft und habe das Netzteil vergessen habe aber von meinem alten DELL Office pc von 2009 noch ein Netzteil das sehr gut funktioniert kann man...
|
Mainboards | 18. Mai 2023 |
SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?SSD Upgrade scheitert beim Dell Inspiron 17 3721?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe für einen Freund eine SATA SSD (256 GB) mit Windows 10 bespielt für seinen alten Dell Laptop (Modell steht im Titel). Die Sata SSD ist von Intenso und die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Mai 2023 |
warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?: Hallo,
ich habe mir dell p2213 gekauft und wollte ihn mit display port anschließen. Doch beim starten des PC sieht man erstmal ganz normal diesen Bildschirm, wo bei mir Gigabyte steht, doch...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbarDell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar: Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar
Unter der Haube schlägt in den leistungsstärksten Modellen das Herz in Form eines Intel Core-i7-Prozessors der 13. Generation (Raptor Lake).
Dell XPS...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2023 |
Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?: ich habe hier einen Dell Optiplex 3040 mit 8GB RAM in DIMM1 stehen. Jetzt habe ich mir genau den gleichen RAM nochmal bestellt und habe Ihn eingebaut. Jetzt geht der PC gar nicht mehr an und...
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Notebook selbst konfigurieren wie bei Dell?Notebook selbst konfigurieren wie bei Dell?: Gibt es noch andere gute Hersteller, wo man sein Notebook selbst konfigurieren kann? Ich brauche ein großes Display und einen Nummernblock und die Tastatur muss man konfigurieren können....
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?: Hi ich lasse aktuell den XPS13 laufen mit einem 43 Zoll Monitor. Das Signal führt via eine Docking Station zum Monitor. Auf meinem alten Labtop, ein ka 200 Euro Gerät, war die Auflösung kein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2023 |
Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-ModelleDell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle
Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
|
Stromversorgung | 10. März 2023 |
Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS DesktopDell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop: Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop
Dell stockt nun sein Portfolio um neue XPS-Geräte auf. Gleich drei Modelle hat man angekündigt: Neben den Notebooks XPS 15 und...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2023 |
Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo,
Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...Gibt es Hardware aus meinem dell dimension 8300 welche für meinen Gaming PC nützlich sein...: Hallo, ich habe im Keller einen dell dimension 8300 gefunden. Das Teil ist noch vollständig funktionstüchtig. Auf dem Teil ist Windows XP drauf. Im Anhang ein Bild;
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |