Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?

Diskutiere und helfe bei Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein defektes Mainboard (ROG STRIX Z490-E GAMING) zuhause und wollte nun fragen ob es irgend wie möglich ist zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AgentCoulson, 7. November 2020.

  1. AgentCoulson
    AgentCoulson Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein defektes Mainboard (ROG STRIX Z490-E GAMING) zuhause und wollte nun fragen ob es irgend wie möglich ist zu Anschauungszwecken die RGB Beleuchtung einzuschalten und wenn möglich auch zu konfigurieren.

    Vielen dank schonmal im Voraus!!

    :)
     
    #1 AgentCoulson, 7. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden