Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?

Diskutiere und helfe bei Bei Berührung wird Desktop blau, wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, habe ein Problem, mein Bildschirm (Desktop) wird blau bei Berührung. Habe dieses Problem seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Strg91, Apr 12, 2021.

1. Strg91
    Strg91 Gast

Guten Abend, habe ein Problem, mein Bildschirm (Desktop) wird blau bei Berührung. Habe dieses Problem seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe (1. Monitor mit HDMI, zweiter Vga). Kann auch seit längerem kein Update (Microsoft) durchführen wegen einem Fehler welcher immer auftritt. Danke schonmal an jede Antwort !

0_big.jpg

:)

Thema:

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?

Loading...

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso? - Similar Threads - Berührung Desktop blau

Forum Date

Opera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch ein

Opera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch ein: Opera: Desktop-VPN schaltet sich in öffentlichen WLANs automatisch ein Wer mit dem Rechner unterwegs ist und sich in ein offenes oder ungesichertes WLAN einwählt, muss den Schutz künftig nicht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 AM

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser

Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
User-Neuigkeiten Monday at 7:32 PM

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web: Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web Bisher bedeutete der Einsatz mehrerer Cloud-Sessions eine Menge Handarbeit: Jede Instanz brauchte denselben Kontext, Repositories mussten...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop

Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop: Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop Bisher musstet ihr den Weg über den Browser nehmen, um damit zu arbeiten. Doch jetzt startet eine dedizierte Desktop-App. Nextcloud Hub...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2026

Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look

Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look: Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look Wichtig vorab für alle, die ihr gewohntes Setup lieben: Sämtliche Neuerungen sind komplett optional. Wer nichts...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

Google Quick Share: Neues „Zum Teilen antippen“-Feature bringt Datenaustausch per Berührung

Google Quick Share: Neues „Zum Teilen antippen“-Feature bringt Datenaustausch per Berührung: Google Quick Share: Neues „Zum Teilen antippen“-Feature bringt Datenaustausch per Berührung Das Update führt die Funktion „Zum Teilen antippen“ (Tap-To-Share) ein, die stark an Apples mit iOS 17...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2026

Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“

Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“: Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“ Der werbefinanzierte Sender streamt wie üblich einiges rund um die Uhr (Die Inhalte sind sowohl linear als auch on-demand verfügbar).. ....
User-Neuigkeiten Apr 26, 2025

Grafigkarte kaputt durch berühren?

Grafigkarte kaputt durch berühren?: Hi, Meine Frage ist es ob es möglich ist die grafigkarte durch Berührung während sie an ist zu beschädigen? Und gilt das auch für das silberne Teil außen an der Hülle ?...
Grafikkarten Dec 12, 2024

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?

Was wenn sich die CMOS jumper berühren?: Hallo, ich habe ausversehen einen schraubenzieher an die CMOS jumper gemacht, während der pc an war. Nun habe ich einen Blackscreen und ich habe angst das mein PC kaputt ist. Hab mein pc sofort...
Prozessoren Jan 24, 2024

Ist es schlimm bei dem kabel PC Berührung?

Ist es schlimm bei dem kabel PC Berührung?: Ist es schlimm wenn der Lüfter Kabel das ram und die Grafikkarte berührt und quer durchs Mainboard geht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-bei-dem-kabel-pc-beruehrung
Mainboards Apr 27, 2023

Warum darf man das Board von LCDs nicht berühren?

Warum darf man das Board von LCDs nicht berühren?: [ATTACH] Warum darf man das nicht berühren? Also darf ich das berühren aber muss halt Vorsichtig sein, nur dass nichts abbricht oder muss das vor Strom aus den Fingern geschützt werden? Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 8, 2020

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten

Windows 10: Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten: Heute habe ich den Lautsprecherstecker unten am Monitor einstecken wollen und habe dabei zwischen F1 und F6 der Tastatur einige Tasten erwischt, seitdem ist links am Bildrand ein schwarzer...
Windows 10 Aug 30, 2018
Bei Berührung wird Desktop blau, wieso? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice