Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden?

Diskutiere und helfe bei Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein PC mit 3060ti und einen mit 750ti. gibt es probleme wenn ich mich an beiden mit nvidia experience account anmelde?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taschakkli, 12. Februar 2021.

1. Taschakkli
    Taschakkli Gast

Hab ein PC mit 3060ti und einen mit 750ti.

gibt es probleme wenn ich mich an beiden mit nvidia experience account anmelde?

:)

2. Kampfmoehre
    Kampfmoehre Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

So, ich und meine Frau haben beide eine 6800 ohne XT ergattert, beide mit Bestätigungsmail von AMD. Hoffentlich werden sie nicht storniert, gleicher Nachname, gleiche Adresse aber unterschiedliche PayPal Accounts.

#3 Kampfmoehre
  3. Mome
    Mome Gast

Grafikkarten DVI hdmi

Hast du mal andere HDMI Kabel getestet?
    War der Bildschirman beiden PCs der Gleiche?

#3 Mome
  4. Madman1209
    Madman1209 Gast

Nvidia Account

Hi,

was für ein Konto hast du denn dann bitte genau? Wo meldest du dich damit an?

VG,
    Mad

#3 Madman1209
  5. Rhinos
    Rhinos Gast

Nvidia Account

Zitat von Madman1209: Hi, was für ein Konto hast du denn dann bitte genau? Wo meldest du dich damit an? VG, Mad
    Gan normales Konto erstellt bei https://www.nvidia.com/de-de/

#3 Rhinos
  6. Madman1209
    Madman1209 Gast

Nvidia Account

Hi,

also soweit ich das beurteilen kann ist das ein genau der gleiche Account wie mein GeForce Now Account

VG,
    Mad

#3 Madman1209
Thema:

Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden?

Die Seite wird geladen...

Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden? - Similar Threads - PCs gleichem Nvidia

Forum Datum

Wert des alten PCs?

Wert des alten PCs?: Ich habe meinen PC 2014 gekauft gehabt. Specs: GTX980 MSI I7 4790K 16Gb DDR3 RAM 256GB SSD 1TB HDD 650W Netzteil ganz normale Lüfter Er rumort ordentlich und ist eben schon 7 Jahre alt, weshalb...
Grafikkarten Gestern um 10:44 Uhr

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?: Hallo. Ich habe bei mir noch viele PCs (und Komponenten) rum liegen, natürlich keine sehr guten, also keine Grafikkarten oder so, nur etwas schon ältere PCs und Komponenten (Mainboards, RAM, CPU,...
Prozessoren 8. Juni 2021

Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen

Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen: Medion: Zwei neue Desktop-PCs erreichen hiesige ALDI-Filialen Darunter befinden sich auch die beiden Desktop-PCs Medion Akoya E32014 und der Medion Erazer Hunter X20. Kommen wir zuerst zum...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Vivaldi 3.8: Neue Browserversion für Android und Desktop-PCs

Vivaldi 3.8: Neue Browserversion für Android und Desktop-PCs: Vivaldi 3.8: Neue Browserversion für Android und Desktop-PCs Die Anpassungen unterscheiden sich dabei je nach Version. Bleiben wir daher zunächst bei der mobilen Variante: Vivaldi 3.8 für Android...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?

Wo gibt es aktuell die besten Gaming-PCs?: Ich weiß, dass es aktuell schwer ist ein Gaming-PC zu kaufen oder zusammenzubauen aber wenn man unbedingt einen kaufen will, wo sollte man das am besten machen oder wisst ihr, wie man einen...
Grafikkarten 26. März 2021

„Super Bomberman R Online“: Stadia-Exklusivtitel erscheint nun auch für PCs

„Super Bomberman R Online“: Stadia-Exklusivtitel erscheint nun auch für PCs: „Super Bomberman R Online“: Stadia-Exklusivtitel erscheint nun auch für PCs Zumindest von Google selbst wird da ja nun auch nichts mehr kommen. Hinter den Kulissen lief da wohl auch vieles nicht...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

Funktionieren Monitore ohne Pcs?

Funktionieren Monitore ohne Pcs?: Brauchen Monitore PCs zB Apple oder andere, weil ich habe keine Ahnung davon. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/funktionieren-monitore-ohne-pcs
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs: Alle bisherigen Besitzer von Metro Exodus auf PC erhalten die erweiterte Edition kostenlos [img] Eine neue "Enhanced Edition" von Metro Exodus ist auf dem Weg zum PC, und sie wird für alle...
Games News 14. Februar 2021

Wann werden PCs wieder billiger?

Wann werden PCs wieder billiger?: Wann werden Gaming PCs wieder billiger bzw für den angemessenen Preis verkauft denn vor einem halben Jahr hätte ich eine 3600x mit 2060 und 16 GB RAM für 900 Euro bekommen und jz kostet das selbe...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?

Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?: Hi, ich hab jedesmal das gleiche Problem beim starten meines PC`s. Immer zeigt er mir, dass C,D,E repariert werden müssen.(BILD) Ich habe aktuell einen 1TB HDD, 64 GB SSD und habe mir jetzt eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2021

2 PCs und 2 Bildschirme?

2 PCs und 2 Bildschirme?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und einen Desktop PC. Insgesamt habe ich zwei Bildschirme. Ich möchte entweder mit dem Laptop arbeiten oder mit dem Desktop PC. Es ist entweder der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs: Hallo Sysprofiler, ich habe folgende Frage: Im Moment muss ich auf 9 identischen PCs Windows 7 Prof. 64-bit installieren. Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf einem PC Windows 7 zu installieren,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2014
Bei beiden PCs mit gleichem Nvidia Account anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden